Tests und Bewertungen

Deejo - Taschenmesser Naked 7 cm - Messer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dirk
| Köln

9% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Zum Plastiktüten aufmachen

Hatte das größere wg des geringen Gewichts. Das war schon am Gelenk so wackelig, dass man damit kaum einen Apfel schneiden könnte.
Diese kleine Ausführung ist fast ein wenig stabiler, aber für viel mehr als eine Tütensuppe aufmachen reicht es nicht. Allerdings brauche ich ein Taschenmesser auch selten für mehr. Sehr klein und sehr leicht. Erfüllt seinen begrenzten Zweck.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Wackelig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.