Tests und Bewertungen

Dale of Norway - Women's Jotunheimen Jacket - Wolljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ulrike
| Bremen
Tolle Jacke

Mich hat die Jacke vor allem überzeugt, weil sie aus Wolle ist. Der Schnitt ist feminin und die Jacke reicht bei mir bis zur Pomitte. Leider ist die Farbcombi für mich schwer zu kombinieren. Entscheidend für die Retoure war allerdings das Gewicht und das Packmass.

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    lange Ärmel
  • Nachteile
    Schwer
    Etwas steif
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simone
| Ceret
Super Qualität - Wolljacke für harte Winter

Super klasse, ich habe drei verschiedene Dale of Norway Jacken. Diese hier kann ich allerdings kaum anziehen, da sie wirklich für alle Temperaturen über minus 5 Grad zu warm ist, wenn man sich bewegt, für Temperaturen über Null ist unbedingt ein Modell leichter zu wählen, bei Temperaturen über 8 Grad das leichteste! Super Jacke mit top warmem Kragen und guter Kapuze!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wasserdicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Warm!
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.