Tests und Bewertungen

Dale of Norway - Vail WP Sweater - Wollpullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karin

60% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich

Toller Norweger-Pullover

Der Pulli ist wirklich sein Geld wert. Auf dem Fahrrad bei kühlen Temperaturen oder bei der Gartenarbeit und leichtem Nieselregen- er hat schon alles mitgemacht und jede „Prüfung“ bestanden. Das ist mein neuer Outdoor-Begleiter!!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karin
Karin
26.10.2021 18, 01

Kleines Update: Auch bei Wanderungen auf 2000m, Wind und gefühlten -5Grad Celsius hält dieser Pulli dicht!!

Profilbild von Dr. Andreas
perfekter Allrounder bei kalter Witterung

Ich trage ihn beim Nordic-Walking und Wandern im Winter und bin begeistert - Temperaturregulierung ist hervorragend, sehr angenehm auch die Teileinfassung der Hände, das Material ist robust, die Optik zeitlos schön. Kann ich nur empfehlen!

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
Guter Norweger

Hält draußen warm und ist atmungsaktiv. Dazu gute Wärmeregulierung beim betreten von beheizten Gebäuden bzw. häufigen kalt/warm wechsel.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Markus

27% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Leider nichts für mich...

Ein wunderschöner Pullover aber viel zu warm für mich. Wenn die Temperatur unter dem Gefrierpunkt ist und die Sonne nicht scheint, dann ist er meine erste Wahl.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schwer
Profilbild von Sabau

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.