Bergfreund Max
Bergfreund Max
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Dakine - Ranger Duffle 60 - Reisetasche

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: gute Verstaumöglichkeiten
Kunden sagen: gute Verstaumöglichkeiten
Kunden sagen:gutes Tragesystem
Kunden sagen:gutes Tragesystem
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: Preis/Leistung
Kunden sagen: Preis/Leistung
 g
1000 g
Materialinfos & Features
Einsatzbereich:
Reisen, Freizeit
Materialstärke:
900 Denier
Abmessungen (außen):
61 x 33 x 30 cm
Volumen:
60 l
Gewicht:
1.000 g
Material:
100% Polyamid
Tragesystem:
abnehmbare, gepolsterte Schulterträger; seitliche Handschlaufen
Extras:
U-förmige Öffnung mit Reißverschluss
Art.Nr.:
510-1701
Produktbeschreibung

Lässt sich kompakt im eigenen Reißverschlussfach verstauen: die Dakine Ranger Duffle 60! Die Reisetasche aus abriebfestem, wasserdichtem Planenmaterial ist am Boden zusätzlich verstärkt. Der U-förmige Reißverschluss sorgt dafür, dass man schnell eine Übersicht über den Inhalt erlangt und die Tasche einfach ein- und auspacken kann! Die abnehmbaren Schulterträger sind weich gepolstert, so dass die Tasche auch auf dem Rücken getragen werden kann. In einer Tasche mit Reißverschluss lässt sich die gesamte Reisetasche mit kleinem Packmaß verstauen! Zwei Innentaschen aus Mesh sind ideal für Kleinigkeiten oder getragene Shirts. Die Ranger Duffle 60 ist ein flexibles Allroundtalent für Reisen, zum Sport und Wassersport!

Bergfreund Max

Frag unseren Experten
Bergfreund Max

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Florina
| Gossersweiler
super viel Stauraum! und man kann gut drin wühlen

ich bin der Typ, der immer zu viel mit nimmt und diese Tasche hier habe ich noch nie voll bekommen! irgendwie irre, dass da immer noch Platz ist. Ich habe die Tasche jetzt seit 6 Monaten im Einsatz, für Wochenendtripps ist sie genial.
Auch durch das Format bedingt, kann man z.B. 2 Stapel T-Shirts/Pullis quer nebeneinander reintun und dann ist immer die andere Hälfte leer. Durch die große Klappe oben, hat man besser Zugriff auf alles als bei anderen Öffnungsvarianten. Auch eine recht große Außen-Seitentasche ist dabei, das war mir wichtig. Der Stoff ist sehr robust.
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Innenklappen-Tasche: es passt nichts mit A4 rein, da diese Innenklappentasche unterteilt ist. Aber das habe ich dann oben drauf gelegt oder zwischen die Sachen, es ist trotzdem nie geknickt. Also daher trotzdem ganz klar 5 Sterne!
Auch zum Tragen ist es perfekt, durch die sehr stabilen Griffe, habe ich die Tasche immer senkrecht getragen und dann waagerecht ins Auto geschoben. Einfach super Preis-Leistungsverhältnis. Und die Tasche ist auch sehr formstabil.
Ich schreibe sonst nie Rezensionen, aber diese Tasche hier möchte ich bewerten, da ich so zufrieden bin! Ich hatte mehrere ähnliche bestellt und bin glücklich mit meiner Wahl.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
    Packvolumen
    Beladungsmöglichkeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.