Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Crux - 3G Ak47 - Tourenrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Alpinrucksack
Einsatzbereich:
Eisklettern; Bergsteigen; Hochtouren; Alpinklettern; Expeditionen
Volumen:
47 Liter
Material:
Kevlar (Polyamid)
Tragesystem:
Titanrahmen; EVA-Schaumpanel
Extra-Fächer:
1 Deckelfach; 2 Einschub-Seitentaschen; Innenfach
Trinksystem:
kompatibel
Regenschutz:
wasserdicht
Gewicht:
1170 g
Extras:
Halterungen für Eisgeräte, Pickel und Stöcke; Kompressionsriemen; Seilhalterung; Skihalterung; Ösen am Hüftgurt
Art.Nr.:
504-0284
Produktbeschreibung
Ist in extremen Gefilden zu Hause und ist dort auch nicht kleinzukriegen - der 3G Ak47 von Crux! Der Alpinrucksack eignet sich aufgrund seiner äußerst robusten und wasserdichten Konstruktion für harte Touren in anspruchsvollem Gelände, wie es beispielsweise beim Mixed- und Eisklettern, bei Hochtouren, beim Skibergsteigen oder beim Gipfeltag auf Expeditionen begangen wird. Seine ganze Ausstattung ist auf Unternehmungen dieser Art ausgelegt. So kommt als Material nahezu unzerstörbares Kevlar zum Einsatz, das absolut abriebfest sowie wasserdicht ist. Der superleichte, stabile Rahmen aus Titan trägt zu dem geringen Gewicht des Rucksacks bei, sodass er auch dann zur Stelle ist, wenn jedes Gramm zählt. Das EVA-Schaumpanel sorgt für Tragekomfort, ebenso wie die gepolsterten Schultergurte und Hüftgurt. An letztem findet sich eine praktische Steckschließe, welche im Gegensatz zu Schnallen auch bei niedrigen Temperaturen nicht einfrieren kann.
Im Deckelfach finden Kleinigkeiten Platz, die schnell zur Hand sein müssen. Auch an die obligatorischen Ski-, Eisgeräte-, Eispickel- und Stockhalterungen wurde gedacht - so hat alles seinen Platz und ist schnell erreichbar. Mit den Ösen am Hüftgurt lässt sich z.B. mit etwas Reepschnur eine Materialschlaufe bauen. Wird diese nicht mehr benötigt, hängt sie nicht störend im Weg. Auch an einen Riemen an der Öffnung zum Hauptfach zur Befestigung eines Seils wurde gedacht. Egal welche Tour man im Hochgebirge geplant hat - der Crux 3G Ak47 erfüllt die hohen Ansprüche von Alpinisten!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen