Tests und Bewertungen

Crux - 3G AK47 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lautertal

Nicht kaufen!

Der Rucksack giebt zwar vor robust zu sein, ist er aber nicht! Die schichtung löst sich schon ohne das der Rucksack jemals benutzt wurde an mehreren stellen. Die Trinksysthemvorbereitung ist unnütz, da man dazu den Rollsigelverschluss offen lassen müsste, was schwachsinn wäre, da der rucksack dann nicht mehr Wasserdicht wäre, was er sowieso nicht ist, weil die Versiegelung unsauber verarbeitet und minderweitig ist.
Aber das ist nicht alles, der Hüftgurt hört genau 2 cm vor dem ender der Hüfthöcker auf und erzeug enorme Druckstellen. Und ich habe eine normal große Hüfte.

  • Vorteile
    Leicht
    Robustes Außenmaterial
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
    Schlechte Verarbeitung
    Unbequem zu tragen
    Zu teuer
    Wenig durchdacht
    Schlechte Beschichtung
  • Einsatzbereich
    Garnicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach