Tests und Bewertungen

Crocs - Women's Troika im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Singen

super bequemer, schmal geschnittener,...

super bequemer, schmal geschnittener, alltagstauglicher Croc.
Bei viel Regen ist allerdings der Lederbesatz undicht und die CRocs verwandeln sich in einen Wassereimer ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Im Sommer Baya und im Herbst Troika...

Im Sommer Baya und im Herbst Troika und alles wird gut ;-) Ich liebe ihn. Passt wie angegossen und macht alles mit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bretten

Super Schuh...

Super Schuh. Habe ihn heute erhalten und war gleich 1,5 Std im Wald (es hat die letzten paar Tage geregnet ohne Ende). Keine nassen Füße, natürlich keine Blasen, diese Schuhe sind besser als erwartet und ich hatte hohe Ansprüche, da dies jetzt mein 6. Paar Crocs ist!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

Absolut barfusstauglicher Crocs, besonders zur...

Absolut barfusstauglicher Crocs, besonders zur kühleren Jahreszeit,
allerdings schmal geschnitten, was ich aber sehr gut finde. Der Troika ist die Alternative zum Cayman, wenn das Wetter nicht mehr so mitspielt und man nicht auf seine Crocs verzichten will.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Holzwickede

suuuper, bequemer Crocs...

suuuper, bequemer Crocs.
Ich habe schon viele neidische Blicke ergattert.
Ich habe Größe 40 und auch in 40 bestellt, perfekt, nicht zu klein, wie meine Vorgänger beschrieben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winnenden

Perfekt!

Perfekt! Hab sie gerade zum Spaziergang im Regen angehabt, Füße sind trocken und warm. Endlich muß man im Herbst nicht mehr auf Crocs verzichten. Und sie sehen zur Jeans aus wie ein ganz normaler Halbschuh, einfach nur genial. Durch die hohe Ferse halten sie sehr gut am Fuß.Allerdings sind sie nicht ganz so weich wie zb die MaryJanes, aber für schlechtes Wetter draußen genau richtig. War eine gute Investition für den Herbst!!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwelm

Als großer Crocs-Fan (5 x Cayman, 2...

Als großer Crocs-Fan (5 x Cayman, 2 x Mammoth, 1 x Off Road) dachte ich, daß es da keine Steigerung mehr gibt. Es gibt sie und sie hat einen Namen:
Crocs Troika

Sehr bequem, sitzt fest am Fuß, geeignet auf Asphalt, im Wald und auf Wiese - immer sicherer Halt. Er ist nach einem Spaziergang im Wald leicht zu reinigen, das Leder ist total unempfindlich, nimmt keinen Schmutz an.

Troika fällt sehr schmal und klein aus. Normalerweise habe ich 37/38, aber diesen Schuh brauche ich eine Nummer größer.

Jetzt können Herbst und Winter kommen, denn auch da braucht man nicht auf einen Crocs zu verzichten!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen