Tests und Bewertungen

Crocs - Women's Karin Clog - Outdoorsandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Freya
| Osnabrück
Meine Mädchen-Croc

Im Sommer paßt der Schuh auch mal zum Kleid, ist leicht und sitzt genauso gut wie die Schlappen. Nur durch den Fersenriemen, den ich hier mit Größe 42 tatsächlich als solchen tragen kann, sitzt der Schuh besser an Fuß.
Insgesamt nicht so breit wie die Schlappen, aber keine Blasen bekommen.
Könnten etwas haltbarer sein, nach einem Sommer sind sie ab- und krummgelaufen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mariella
| Baiersbronn
Jederzeit würde ich den Schuh wieder kaufen!

Den Schuh trage ich als Hausschuh und habe ihn meistens den ganzen Tag an, der hält bei mir 4-5 Monate.
Dann merkt man dass er ausgelatscht sit, danach wird er im Garten weiter getragen bis er auseinanderfällt:-)
Was man allerdings aber ohne zweifel bekommt, schwitzige Füße, aber keine Schweißgaloschen!

Produktbilder von Mariella
  • Sonnenuntergang im Schwarzwald

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bärbel
| Weingarten
Leicht und bequem

Passt gut an schmale Füße und ist ein ideal im Sommer wenn's praktisch und nicht allzu stylish sein muss. Ich liebe ihn als Hüttenschuh und beim Zelten. Schnell rein&raus!

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Yvonne
| Leipzig
Ich liebe diese Schuhe...

ich nutze sie als Hausschuhe, fürs Camping, für Langzeitreisen, für Garteneinsätze - in meiner Freizeit generell.
Mein letztes Paar hatte ich ca. 6 Jahre im Dauereinsatz; eigentlich hätte ich es auch noch nicht ersetzen müssen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Camping
    Allround
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.