Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Crocs - Women's Jayna

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Clogs
Einsatzbereich:
Freizeit, Alltag
Material:
Croslite
Sohle:
Croslite
Größen:
W4 - W11
Art.Nr.:
124-0014
Produktbeschreibung
Leichtfüßig durch den Sommer - mit den Women's Jayna von Crocs. Die Schuhe sind aus dem beliebten Croslite Material, das super-leicht an den Füßen sitzt. Der schmale, feminine Schnitt macht den Jayna zum idealen Schuh für den Alltags- und Freizeiteinsatz. Egal ob es zum Shopping, ins Büro oder an den Strand geht - der Jayna sieht immer klasse aus uns sitzt perfekt.
Das Croslite Material ist nicht nur äußerst leicht, es sitzt auch bequem an den Füßen, dämpft gut und ist geruchshemmend. Das Fußbett ist ergonomisch gestaltet und massiert dank der kleinen Noppen angenehm die Füße. Einfach der perfekte Schuh für den täglichen Gebrauch - der Women's Jayna verstaubt sicher nicht im Schuhregal.

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Regina | Weil am Rhein

27.06.2014

Immer wieder gerne

Zum Tragkomfort im Alltag und spezielln Situationen könnt ihr die anderen Bewertungen lesen, da stimme ich mit überein. Ein Tipp: Ich wasche die Crocs manchmal in der Waschmaschine, 30 Grad, geht super! Danach buttere ich sie mit dem Croc-Butter ein. Sie sind dann wie neu. Was man nicht tun sollte, ist die Crocs in den Trockner zu geben. Da gehen sie definitiv ein...

Vorteile
Bequem
Guter Grip
Belüftung
Leicht
Gute Dämpfung
VS

Ulrike Maria | Friedberg

02.10.2014

Schrumpft schnell in der Sonne

Ich habe die Schuhe nur kurz in der Sonne stehen lassen und schon waren sie gefühlte zwei Nummern kleiner..
Schade, ansonsten schöner Schuh.

Vorteile
Leicht
Bequem
Guter Grip
Nachteile
schrumpft
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Düsseldorf

Ständig rausgeschlappt

Ich war auf der Suche nach einem Schuh, den ich in Kletterpausen, wenn ich gerade nicht an der Wand bin, schnell anziehen kann und der bequem ist. Das Problem, das ich mit diesem Schuh hatte, ist allerdings die Schnalle/der Gummizug hinten. Ich bin ständig rausgeschlappt. Eine Größe kleiner wäre der Schuh aber zu klein gewesen, sodass die Schuhform und meine Fußform wohl einfach nicht zusammen passen. Im Vergleich zu den "Standard Crocs" ist dieser Schuh eindeutig hübscher.

  • Vorteile
    Belüftung
  • Nachteile
    Gummiband hinten
    Rausschlappen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Habe den Schuh in vielen farben

Habe den Schuh in mehreren Farben

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesmoor

Super bequem Klasse schuh

Der Schuh ist nicht kaputt zu kriegen trage ihn schon 2 Sommer. Brauche ihn im Job zum kellnern

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 19 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach