Tests und Bewertungen

Crocs - Women's Crocband Winter Boot im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 44 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Günther

Günther | Öhringen Cappel

21.11.2010

....

...habe diese Schuhe meiner Frau gekauft, die immer kalte Füße hat.
...bis jetzt nur positive Rückmeldungen!

VS
Profilbild von Heike

Heike | Pluwig

27.03.2011

Stiefel halten superwarm und sind absolut...

Stiefel halten superwarm und sind absolut wasserdicht. Den Sterneabzug gibt es aber leider für die absolut unzureichende Sohle, diese ist nicht rutschhemmend und unzureichend profiliert. Ich bin sowohl auf nassen und auf vereistem Untergrund ausgerutscht. Auch auf nur ganz leicht nassem Asphalt. Schade!

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Janine
| Würzburg
sehrsehr warm, wasserdicht und bequem, hab sie...

sehrsehr warm, wasserdicht und bequem, hab sie eine nummer größer gekauft und hab deswegen noch extra dicke socken drinne an. das bündchen ist sogar tatsächlich so eng, dass kein schnee oben reinkommt, obwohl ich eine eher schmale wade habe. auch für kurze schneespaziergänge geignet, aber nicht für längere wanderungen, sonst gibts schweißfüße, weil sie keine luft nach außen lassen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Ichtershausen
Bin voll zufrieden...

Bin voll zufrieden. Auch bei Schnee trockene und warme Füße.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabrina
| Berlin
Schön warm, recht weit

Schön warm, recht weit

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gunda
| Aschau
Superleichter Winterstiefel und absolut warm und..

Superleichter Winterstiefel und absolut warm und bequem.
Ein echter Crocs. Wärmstens zu empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Weiterstadt
Habe diese Schuhe in weiß und schon...

Habe diese Schuhe in weiß und schon den zweiten Winter getragen. Wunderbar. Für den kommenden Winter, werde ich mir noch ein Paar mit einer anderen Farbe holen. Außerdem sind sie wunderbar zu waschen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Schorndorf
Tolle warme und bei Schneematsch und kaltem...

Tolle warme und bei Schneematsch und kaltem Regenwetter super praktische Schuhe.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Isabell
| Esslingen
Superleichter und bequemer Winterstiefel, und...

Superleichter und bequemer Winterstiefel, und trotz des nicht sehr dicken Futters im eigentlichen Schuh sehr schön warm und es hat noch Luft für dickere Socken. Er fällt aber eine gute Nummer kleiner aus, habe normal 38,5 und habe den Stiefel jetzt in 39,5. Großes Plus: Man kann mit den Kindern auch in den Matsch und das Saubermachen ist - wie bei den meisten Crocs - ein Kinderspiel. Wenn es allerdings ein paar grad wärmer wird, schwitzt man auch schnell darin.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Renate
| Schornsheim
ich bin angenehm überrascht, wunderbar leicht...

ich bin angenehm überrascht, wunderbar leicht und superbequem, sind wasserdicht und halten die Füße warm, die Größe fällt nach meiner Meinung normal aus

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes(Community)
Hannes(Community) | Kundenservice
17.02.2012 10:22

Hallo Renate,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir wollen nur kurz für unsere anderen Kunden erläutern, dass der Schuh offiziell nicht als wasserdicht gilt. Sondern eher wasserabweisend ist :-).

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Profilbild von Isabell
| berlin
oh, ich liebe diese schuhe!

oh, ich liebe diese schuhe!!!!super bequem,sehen klasse aus, halten extrem warm und sind absolut wasserdicht.
also ladys die es nicht nur schick wollen sondern auch wert auf funktion legen schlagt zu!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Britta
| Meschede
Fällt etwas kleiner aus (sonst 39/40 in...

Fällt etwas kleiner aus (sonst 39/40 in Crocs, hier passt 41). In "Espresso" ist der Schuh heller als auf den Bildern zu erkennen. Aber insgesamt ein warmer, wasserdichter und bequemer Winterstiefel!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karin
| Runkel-Ennerich
Leider haben wir erst einen Tag Schnee...

Leider haben wir erst einen Tag Schnee gehabt, denn diese Winterboots sind super warm, super leicht und gewohnt bequem. Hoffe nun auf den nächsten Schnee.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hella
| Tanna
Sehr leichter , schöner Stiefel , auch...

Sehr leichter , schöner Stiefel , auch wen es mal matscht , hält auch schön warm. Etwas eng am Spann , gibt sich aber. Trotzdem vorsicht wer einen hohen Spann hat , lieber eine Nummer größer nehmen.
Hella

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Antje
| Berlin
Sehr bequemer Schuh bei nassem Winterwetter,...

Sehr bequemer Schuh bei nassem Winterwetter, hält auch gut den Fuß warm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephanie
| Brügge
Er ist total bequem, doch leider ist...

Er ist total bequem, doch leider ist er am Übergang zum Textil undicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sigrid
| Erfurt
super warm, wasserdicht, sehr leicht und angenehm.

super warm, wasserdicht, sehr leicht und angenehm zu tragen - habe die Stiefel einen Winter getragen und auf den nächsten freue ich mich...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Iris
| Meckenheim
schön warm und passt perfekt

schön warm und passt perfekt

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dr. Andrea
| Bad Homburg
Bequemer und warmer Winterstiefel, absolut...

Bequemer und warmer Winterstiefel, absolut wasserdicht. Echt klasse für den Winter. Leider schwitzt man irgendwann ziemlich in den Schuhen, aber sonst empfehlenswert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von petra
| bad vilbel
Schöner warmer Winterallwetterstiefel ;-)

Schöner warmer Winterallwetterstiefel ;-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephanie
| Taufkirchen/Vils
Hatte noch nie so lange warme Füße!

Hatte noch nie so lange warme Füße!! Kann ich nur empfehlen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von susen
| Burbach
Tolle Schuhe!

Tolle Schuhe!! Hab nie kalte oder nasse Füße....

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrike
| Bindlach
Super warmer, bequemer, federleichter...

Super warmer, bequemer, federleichter Winterstiefel

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Darija
| Bochum
Alles super.danke!

Alles super.danke!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulrike
| Dinslaken
Die Winter Boot´s habe ich fast jeden...

Die Winter Boot´s habe ich fast jeden Tag angehabt. Super bequem, warm und leicht zu reinigen - eben Crocs. :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
| Pluwig
Stiefel halten superwarm und sind absolut...

Stiefel halten superwarm und sind absolut wasserdicht. Den Sterneabzug gibt es aber leider für die absolut unzureichende Sohle, diese ist nicht rutschhemmend und unzureichend profiliert. Ich bin sowohl auf nassen und auf vereistem Untergrund ausgerutscht. Auch auf nur ganz leicht nassem Asphalt. Schade!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ursula
| Reilingen
Mit zwei Hunden lässt es sich nicht...

Mit zwei Hunden lässt es sich nicht vermeiden bei allen Witterungsbedingungen draussen herum zu stiefeln. Ich habe mich dabei ertappt, dass die absolut winterfesten Trekkingboots (schwer und unbeweglich aber bis minus 30 C tauglich) zu hause blieben und ich bei allen Temperaturen und Wegverhältnissen nur noch meine Crocs geschleppt habe.
Leicht anzuziehen, bequem zu tragen, absolut dicht und federleicht. Ich war im Schnitt eine Stunde draussen, bekam in dieser Zeit keine kalten Füße und rutschfest sind sie auch. Nächsten Winter kommt noch eine Farbe dazu...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 19 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen