Tests und Bewertungen

Crocs - Women's Cozycrocs Bootie Fair Isle - Winterstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Missen-Wilhams

Die Winterstiefel sind echt super kuschelig, sehr.

Die Winterstiefel sind echt super kuschelig, sehr warm und weich. Ich finde auch, dass sie etwas groß geraten sind. Aber mit dicken Socken oder einer Einlegesohle ist das kleine Problemchen behoben.
Verarbeitung ist super.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grüt

Der Stiefel ist super bequem mit einer...

Der Stiefel ist super bequem mit einer traumhaft weichen Sohle. DieSchuhnummer entspricht in etwa der üblichen Nummer ( + 0,5) die Breite ist im Verhältnis dazu etwas zu gross geraten. Wir haben doch Damenfüsse! Also ziehe ich noch Wollsocken über. Special Effekt: Garantiert warme Füsse.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Horgau

Endlich konnte ich den Schuh testen, im...

Endlich konnte ich den Schuh testen, im tiefen Schnee im Allgäu.
Er war super warm, ohne extra dicke Socken und ich hatte ihn beim Schlittenfahren an. Endlich ein warmer Winterschuh, ohne kalte Füsse zu kriegen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zwickau

Sehen super aus!

Sehen super aus! Die aufgerauhte Crocs-Oberfläche sieht aus wie Leder. Sehr weiche Sohle, fühlt sich an wie eine Gel-Sohle. Passt genau. Sind bestimmt auch warm. Freu mich auf Minusgrade und den Härtetest im Alltag!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen