Tests und Bewertungen

Crocs - Winter Puff Boot Kids - Winterschuhe im Test

Lob vs Tadel
Profilbild von Darina

Darina

03.05.2017

Sehr positiv

Mein Kind schwitzt oft drin.
Aber sonst nur zum empfehlen

Vorteile
Bequem zu tragen
Nachteile
Nicht atmungsaktiv
Einsatzbereich
Schneeschuhwandern
VS
Profilbild von Lena

Lena

13.01.2019

Nicht zu empfehlen als Winterschuh

Die Schuhe sind zwar leicht und die Kinder finden die Schuhe toll. Allerdings sind keine Winterfunktionen vorhanden. Die Schuhe sind nicht wasserdicht und halten auch nicht warm.

Nachteile
Nicht wasserdicht
nicht warm
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lena
Nicht zu empfehlen als Winterschuh

Die Schuhe sind zwar leicht und die Kinder finden die Schuhe toll. Allerdings sind keine Winterfunktionen vorhanden. Die Schuhe sind nicht wasserdicht und halten auch nicht warm.

  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    nicht warm
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Darina
Sehr positiv

Mein Kind schwitzt oft drin.
Aber sonst nur zum empfehlen

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Nicht atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Judith
Leichter Kinderschneeschuh

Wir hatten den nun in der dritten Größe. Beim ersten Kauf dachte ich der Schuh kann nie und nimmer warm halten bei Schneematsch und wollte ihn zurück schicken. Aber dann kam spontan ein Wintereinbruch und mangels Alternativen haben wir den Schuh behalten. Mein Kind war begeistert weil er so schön leicht ist und ich war begeistert als sie beim Ausziehen immer noch warme Füße hatte.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefanie
Lieblingswinterschuh meiner Kinder

Wasserdicht, leicht und robust

  • Vorteile
    Guter Halt
    Leicht
    Robust
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Praktisch und leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christine
hält was er verspricht

Ein gemütliche Kinderschuh, den die Kids selbst an und ausziehen können. Füße bleiben schön trocken.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
Alle Jahre wieder...

Wir haben diese Stiefel für alle Kinder in verschiedenen Größen und Farben nun schon mehrere Jahre nacheinander gekauft und sind nach wie vor sehr zufrieden. Die Kids können die Schuhe super und schnell selbst anziehen, was natürlich gerade für den Kindergarten sehr praktisch ist. Zudem bleiben die Füße warm und trocken.
Ist bestimmt nicht unser letzter Winter mit diesen Schuhen.

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nina
meine Tochter liebt diese Schuhe

Gute Schuhe, leider ist nur der untere Teil wasserdicht. Bei längerem Spielen im Schnee weicht der Schaft durch. Aber für den Alltag und nasse Wiesen ideal. Bei uns sind sie im 2. Jahr im Einsatz und noch keine Verschleissspuren.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Isabella
Tolle Winterschuhe für Kinder

Können ganz leicht vom Kind selbst angezogen werden und sind flexibel genug, um über die Hosenbeine gezogen zu werden. Halten auch beim Lacke hüpfen die Füße trocken, solange das Wasser nicht über den Knöchel steigt. Sehr leichtes Eigengewicht und daher vermute ich einen guten Tragekomfort.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Verarbeitung
    Robust
    Guter Grip
    Guter Halt
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.