Tests und Bewertungen

Crocs - Tone Julia Flat - Ballerinas im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| ROTT AM INN

super passform und dabei noch formschön

super passform und dabei noch formschön

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rehlingen

anfangs etwas ungewohntes Gefühl,aber dann...

anfangs etwas ungewohntes Gefühl,aber dann prima:-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

Habe diese Schuhe bis jetzt nur zu...

Habe diese Schuhe bis jetzt nur zu Hause eingelaufen. Sind schon für den Sommer gedacht. Man läuft etwas merkwürdig durch das Luftpolster. Außerdem "atmet" der Schuh hörbar. Sie sind ein wenig schmaler als andere Crocs. Das größte Manko ist aber meiner Meinung nach, das die Ferse durch das Luftpolster deutlich höher liegt und man deswegen schneller "herausschlappt" - das ist nicht gut durchdacht worden. Aber ich denke, ein wenig nachgeben tun sie ja noch und dann sind sie wohl auch bequem. Ich bleibe jedenfalls Crocs-Fan und Bergfreunde-Fan sowieso. Bei Euch stimmt einfach Alles!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osterroenfeld

Ich habe die Schuhe jetzt 2Tage ...

Ich habe die Schuhe jetzt 2Tage . Reinsteigen und wohlfühlen . Meine Schuhgrösse ist sonst 40 bis 41 . Mit der Grösse 39,5 passen sie wie angegossen .

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen