Tests und Bewertungen

Crocs - Nadia - Winterstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 51 Bewertungen)
Lob vs Tadel
Profilbild von Marisa

Marisa | Siegburg

26.02.2010

Der Preis ist genial.Ich habe 2 Paar bestellt...

Der Preis ist genial.Ich habe 2 Paar bestellt.Dafür hätte ich in der Stadt nur 1 Paar bekommen.Die sind wie Pantoffel so leicht und warm

VS
Profilbild von Ramona

Ramona | Kirchheim

30.01.2011

der Schaft ist nicht sehr praktisch, rutsch...

der Schaft ist nicht sehr praktisch, rutsch zusammen, man kann wenn überhaupt nur eng anliegende Hosen hineinziehen

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sabine
| Schallbach
Super bequem, und warm- das angesetzte...

Super bequem, und warm- das angesetzte Stulpenteil ist leider nicht wasserdicht und wenn es schmutzig ist mühssam zu reinigen- das ergibt Abzug in den Punkten.
Ich habe die Stiefel ab Herbst bis Ende Winter jeden Tag zum Spaziergang mit den Hundenan

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
| Marl
einfach nur klasse

einfach nur klasse

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
| Saulheim
Perfekter Winterstiefel - leicht, warm und...

Perfekter Winterstiefel - leicht, warm und wasserdicht! Größe fällt normal aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nadine
| Mönchengladbach
Dieser Stiefel ist super für Schnee und Matsch...

Dieser Stiefel ist super für Schnee und Matsch. Er ist absolut wasserdicht. Da der Schuh nicht gefüttert ist, empfehle ich dicke Socken und eine Lammfellsohle. Dann sollte die Größe aber nicht zu knapp bemessen sein. Ich habe eine ganz normale Größe 39 und W9 passt mit Socken und extra Sohle.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriele
| Kerken
Kuschelig warm und sehen auch so aus...

Kuschelig warm und sehen auch so aus - immer ein Blickfang, auch versteckt unter der Hose!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jutta
| Stuttgart
Super Schuhe...

Super Schuhe. Am Anfang dachte ich: "Halten die wohl warm?" Hatte aber bisher noch nie kalte oder nasse Füße.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Vellmar
Als Crocs-Fan mit mehreren Modellen im...

Als Crocs-Fan mit mehreren Modellen im Schuhschrank hätte ich diese auch gern gehabt. Leider war die 39 zu eng auf dem Spann und die 40 zu groß. Sehr schade.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Renate
| Ehingen / Do.
Bequem wie alle Crocs, aber durch die...

Bequem wie alle Crocs, aber durch die fehlende Lüftung wird das Fußklima doch recht feucht. Das hilft auch der Plüsch nicht!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von kirsten
| münster
Super bequem und sheen cool aus

Super bequem und sheen cool aus

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kerstin
| Neundorf
Guter Stiefel, leider schwitzen die Füße...

Guter Stiefel, leider schwitzen die Füße schnell. Man sollte unbedingt noch feuchtigkeitsaufsaugende Socken tragen. Läuft sich sehr gut.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dagmar
| Königheim
bei Schnee unschlagbar...

bei Schnee unschlagbar. Super bequem und auch bei längeren Spaziergängen trockene und warem Füsse!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jürgen
| Velbert
Super leicht, super bequem und unglaublich warm...

Super leicht, super bequem und unglaublich warm.
Der perfekte "eben-mal-reinschlüpfen"-Allrounder.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Essen
Die Stiefel sind der Hit. Ich trage sie in Lila...

Die Stiefel sind der Hit. Ich trage sie in Lila. Sie sind einfach ein Hingucker.
Im Winter habe ich sie fast durchgängig mit warmen Socken getragen. Keine nassen Füße, keine schäbigen Wasserränder, immer trendy befußt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von sanja
| bad soden
schöne schuhe

schöne schuhe

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Regina
| Auetal
Perfekt für die kalte Jahreszeit

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nadine
| Koblenz
Das sind meine liebsten Schneestiefel, da kommt...

Das sind meine liebsten Schneestiefel, da kommt weder Kälte noch Feuchtigkeit rein und die Sohle ist auch sehr gut, man rutscht nicht. TOP!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jutta
| Riedstadt
bekommt man kalte füsse ich finde diese...

bekommt man kalte füsse ich finde diese crocs sind nicht für den winter geeignet da die füsse schwitzen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karin
| Hohenstein-Ernstthal
also, ich habe mitlerweile verschidene CROCOS...

also, ich habe mitlerweile verschidene CROCOS gekauft, habe meine söhne mit dem crocos-fieber ifiziiert, ich bin hochzufrieden mit diesen schuhen, sie sind leicht, pflegeleicht, wasserdicht, SUPER, ich bin hochzufrieden, sie fallen relativ klein aus ,das muß mann beim kauf beachten ansonsten TOPP

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Köln
Wunderbar leicht und doch sehr warm...

Wunderbar leicht und doch sehr warm. Absolut herbst- und wintertauglich. Gerade dann, wenn bei anderen Schuhen "Salzkranzgefahr" besteht

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ramona
| Kirchheim
der Schaft ist nicht sehr praktisch, rutsch...

der Schaft ist nicht sehr praktisch, rutsch zusammen, man kann wenn überhaupt nur eng anliegende Hosen hineinziehen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
| Nürburg
Schade, daß das warme Winterfutter nicht bis...

Schade, daß das warme Winterfutter nicht bis in die Spitze geht.
Durch den Stoffschaft bekommt man bei Schneeregen und Matschwetter schon mal nasse Füße, aber der Siefel ist bequem.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Körprich
schöne schuhe

schöne schuhe

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von anja
| buggingen
Das sind die absolut besten Hunde-Pferde...

Das sind die absolut besten Hunde-Pferde Outdorgummistiefel die ich je hatte,noch nie hatte ich im Winter trockenere und wärmere Füsse.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bettina
| Dresden
Mit dicken Socken im tiefsten Winter unschlagbar.

Mit dicken Socken im tiefsten Winter unschlagbar.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martina
| Bad Bramstedt
Sehr bequem, und schön warm.

Sehr bequem, und schön warm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 26 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen