Tests und Bewertungen

Crocs - Kids Mammoth - Outdoorsandale mit Fellfütterung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 14 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Mike | Mössingen

05.11.2007

Ich habe meiner Tochter die Kids Mammoth...

Ich habe meiner Tochter die Kids Mammoth zum Geburtstag geschenkt. Am liebsten würde sie die Schuhe auch ins Bett anziehen und gar nicht mehr ausziehen. Eine optimale Idee; die Ergänzung mit dem Fell!

VS

Jasmin | Castrop-Rauxel

08.07.2011

fällt durch das Fell sehr klein aus

fällt durch das Fell sehr klein aus

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rüsselsheim

Super

Die kinder haben die Schuhe den ganzen winter an den Füßen, wenn es nicht zu kalt und naß ist

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Dämpfung
    Guter Grip
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Planegg

Tolle Alternative zum Sommerschuh....

bequem und warm. Ein toller Hausschuh, der es auch ermöglicht mal nach draussen zugehen, ohne direkt Schuhe wechseln zu müssen.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Gute Dämpfung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Willich

sehr schöner Schuh zum überall reinschlüpfen

Meine Kinder tragen diesen Schuh über mehrere Sommer lang

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Gute Dämpfung
    Leicht
    Belüftung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langenfeld

Kuscheliger, leichter Winterschuh, für drinnen...

Kuscheliger, leichter Winterschuh, für drinnen und draußen geeignet, bei uns aber eher als Hausschuh im Einsatz

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Castrop-Rauxel

fällt durch das Fell sehr klein aus

fällt durch das Fell sehr klein aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Höchstädt

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn...

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn als Winterhausschuh gekauft. Er hält die Füsse schön warm, jedoch sind die Füsse nach längerem tragen schwitzig. Dies ist der einzige Nachteil, den ich erkennen konnte. Ansonsten ist der Schuh sehr pflegeleicht, auch im Sommer tragbar, da man den Innenschuh herausnehmen kann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kappeln

Erst dieeine Nichte nun die zweite Nichte...

Erst dieeine Nichte nun die zweite Nichte die sie trägt und glücklich ist!!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pullenreuth

super

super

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schlüchtern

sehr kuschelig und keine kalten Füße mehr!

sehr kuschelig und keine kalten Füße mehr!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedberg

super warm und weich nur leider wird...

super warm und weich nur leider wird das Fell sehr schnell schmutzig und man bekommt es auch nicht mehr richtig sauber - auch nicht in der Waschmaschine

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen