Tests und Bewertungen

Crocs - Kids Crocband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Veronique | Pracht/Westerwald

15.07.2010

toll, gestern bestellt, heute sachon da....

toll, gestern bestellt, heute sachon da....schneller geht es nicht.
bergefreunde kann ich einfach nur empfehlen.
danke!

VS

simone | gransdorf

01.11.2010

keine gute paßform, tolle optik aber rutschen...

keine gute paßform, tolle optik aber rutschen von den Füßen, mein sohn konnte nicht darin laufen, schade!
es geht doch nichts über den Klassiker den guten alten Cayman

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Breuna-Niederlistingen

43% finden die Bewertungen
von Manuela hilfreich

Alles gut

mein Sohn zieht die Dinger gerne an, leider nur mit Strümpfen, well sie halt zu schnell scheuern

  • Vorteile
    Bequem
  • Nachteile
    Scheuert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Buckenhof

immer wieder

Crocs Fans;-)

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Dämpfung
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mertloch

gute Qualität, sehr breit

Der Schuh ist wie gewohnt sehr leicht und läßt sich angenehme tragen. Unser Sohn hat diese Schuhe jetzt bereits einige Monate in Gebrauch. Da er schmale Füße hat, mußten wir etwas warten bis die Schuhe gepsßt haben.

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Haltern am See

100% finden die Bewertungen
von Maren hilfreich

Meine Kinder lieben ihre Crocs

Die Crocs hat mein Großer schon 1,5 Jahre lang im Kindergarten als Hausschuhe und sein kleiner Bruder wird sie jetzt erben. Man sieht kaum Verschleißerscheinungen. Der (nur geringfügig) höhere Preis im Vergleich zu den Billigclogs lohnt sich meiner Meinung nach.
Sie sollten wohl möglichst mit Socken getragen werden, da vermutlich einiges an Weichmachern enthalten ist...

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

super Wahl

klasse Hausschuh für die Schule oder zu Hause

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Dämpfung
    Belüftung
    Leicht
    klasse Hausschuh

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lübeck

Zum zweiten mal gekauft

Mein Sohn liebt diese Schuhe habe sie jetzt das zweite mal gekauft

  • Vorteile
    Leicht
    Belüftung
    Guter Grip
  • Nachteile
    Scheuert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| ulm

Immer wieder crocs

Wir lieben die crocs ob im Garten oder als Hausschuhe oder sogar im Baggersee getragen. Immer super. Nur bitte niemals lange in der Sonne stehen lassen können sich dann nämlich verformen. Ist uns leider schon einmal passiert.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Belüftung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

72% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Wasser fließt nicht ab

Im Vergleich zu den klassischen Crocs fehlen die Löcher. Sodass beim Duschen das Wasser nicht abfließen kann.

  • Nachteile
    Wasser fließt nicht ab

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mönchengladbach

.

Für den Garten.
Barfuß allerdings etwas unangenehm.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ammersbek

Allrounder für drinnen & draußen

Unser Knirps ... mittlerweile 6 Jahre alt ... hat bereits 2 Paare getragen und es sind seine "Schuhe für Alles". Drinnen, draußen, Keller, Schwimmbad ... schnell reingeschlüpft und gut. Bekommt jetzt sein drittes Paar ; o)

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Grip
    Leicht
    Bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 82 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach