Tests und Bewertungen

Crocs - Kadee - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Patrizia
Bequemer Schuh

Sehr guter Schuh wenns nicht allzu warm ist.

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elke
nicht mein Schuh

im großen und ganzen zwar bequem, aber das hochgezogene Fersenkäppchen scheuert bei mir, ansonsten aber in der guten Crocs-Qualität,

  • Nachteile
    Scheuert
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maik

66% finden die Bewertungen
von Maik hilfreich

Crocs im Ballerina Stil

Meiner Freundin gefiel der Ballerina Stil so gut, dass sie sich auch dieses Model zu gelegt hatte.

Leicht, bequem und halten einiges aus.

Auch hier kein unangenehmer Geruch oder mega schwitzige Füße.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jennifer
toll

Hab den Schuhe jetzt seit einigen Wochen. Perfekt für Sommertage, da schön leicht und bequem. Man trägt die Schuhe natürlich barfuss, es sind aber keine Blasen zu erwarten. sollten die Füße doch mal nass werden, durch Regen oder nen kleinen Abstecher in den Bach, kein Problem!

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Silke
Meine absoluten Lieblingsschuhe

Ich habe die Schuhe zum Tragen zuhause bestellt und bin jetzt so ein Fan, dass ich sie sogar schon mit einem schicken Kleid kombiniert zur Arbeit getragen habe. Tolle Schuhe, superbequem und schick noch dazu - klar es bleiben crocs, sind aber gut kombiniert salonfähig!

  • Vorteile
    Guter Grip
    Gute Dämpfung
    Leicht
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katharina
Schick bei der Gartenarbeit

Ich habe die Schuhe für die Gartenarbeit gekauft. Am Anfang hat es an der Ferse etwas gerieben,aber das hat schnell aufgehört. Unschlagbar ist, dass man sie leicht sauber machen kann. Genauso gut kann man sie auch im Alltag tragen. Negativ sind die amerikanischen Größen.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Dämpfung
    Belüftung
    Guter Grip
    Bequem
  • Nachteile
    Größenauswahl
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kerstin
Lieblingsschuh

feminine Alternative, scheuerte zunächst an der Ferse. Für die ersten Tage schützt ein Blasenpflaster...

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Leicht
    Guter Grip
    Bequem
  • Nachteile
    Scheuert
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kerstin
Den Schuh bestelle ich immer wieder und wieder

Gerade in heißem Klima von Indonesien trage ich den Schuh täglich... nach 2 Jahren ist er durchgelaufen und ich bestelle ein neues Paar. Grossartig.

Gerade bei Hitze TOP und auch für Regengüsse TOP.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem
    Gute Dämpfung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katharina
Leichter, bequemer Schuh

Dauer: im Rhodos-Urlaub den ganzen Tag
Einsatzbereich: Hauptsächlich als Badeschuhe, weil die eben einfach schicker sind als "normale" und bei steinigen Ausflügen. Super weich und bequem!!
Positiv: sehr leicht zu reinigen, entweder mit der Brause oder gleich in der Waschmaschine
Negativ: nichts

  • Vorteile
    Belüftung
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Melanie
Super Badeschuh, der was aushält...

Super Badeschuh, der was aushält.
Habe ihn letztes Jahr 3 Wochen während eines Urlaubs mit felsigem Strand getragen.... in diesem Jahr konnte ich ihn an 2 Damen weiter empfehlen.
In Gr. 41 passt er perfekt

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hella
wunderbarer Schuh , sehr weich und bequem...

wunderbarer Schuh , sehr weich und bequem sieht auch gut aus, nur zu empfehlen
H.W.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ludwig
Die Schuhe sehen super gut aus, sind...

Die Schuhe sehen super gut aus, sind wie alle Crocs sehr bequem

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
superleicht und bequem

superleicht und bequem

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
Hält nur gut am Fuß, wenn er relativ eng sitzt...

Hält nur gut am Fuß, wenn er relativ eng sitzt. Auf keinen Fall zu groß bestellen. Sieht hübsch aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ute
Super bequem

Super bequem

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
Super praktisch! Hat ´nen kleinen Stöckel

Super praktisch! Hat ´nen kleinen Stöckel

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tanja
Super schöner leichter Schuh, wie auf dem Bild...

Super schöner leichter Schuh, wie auf dem Bild.
Das Crocs-Material trägt sich einfach sehr angenehm, man spürt den Schuh kaum.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
super schuh schon 2 x gekauft immer wieder

trage ihn sowohl auf der Arbeit, als auch in der Freizeit. Sieht gut aus und ist sehr bequem

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Grip
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 11 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.