Tests und Bewertungen

Crocs - Hi Cruiser im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Dirk | Konstanz

24.10.2010

sehen gut aus und sind recht unempfindlich

sehen gut aus und sind recht unempfindlich

VS

Martha | Lüdinghausen

09.03.2011

Leider nicht der typische Crocs Effekt...

Leider nicht der typische Crocs Effekt -herienschlüpfen -wohlfühlen.-federnder Gang, wie in den anderen Crocs, die ich jeden tag trage.
Es ist halt nur eine Einlegesohle drin. Und das Leder ist recht steiff.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bonn

Gut: Aussehen, Einlegesohle, Verarbeitung (z.T...

Gut: Aussehen, Einlegesohle, Verarbeitung (z.T. doppelt vernäht). Negativ: Leder sehr hart, geht im Bereich der Ferse sehr hoch und man läuft sich im Bereich der Achillessehne wund - daher leider für mich unbrauchbar. Bei anderer individueller Anatomie sicher brauchbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Höxter

der fersenabschluss war zu begin etwas hart...

der fersenabschluss war zu begin etwas hart. nach dem eintragen aber alles super. wieder ein guter schuh von crocs.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lüdinghausen

Leider nicht der typische Crocs Effekt...

Leider nicht der typische Crocs Effekt -herienschlüpfen -wohlfühlen.-federnder Gang, wie in den anderen Crocs, die ich jeden tag trage.
Es ist halt nur eine Einlegesohle drin. Und das Leder ist recht steiff.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

sehen gut aus und sind recht unempfindlich

sehen gut aus und sind recht unempfindlich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen