Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Crocs - Endeavor

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Art.Nr.:
025-0006
Produktbeschreibung
Der Endeavor ist komplett geschlossen und damit perfekt für kälteres Spätsommer- und Herbstwetter oder für Jobs, in denen geschlossenen Schuhe Vorschrift sind. Natürlich ist auch der Endeavor aus dem Croslite Material, das sie ultraleicht und komfortabel macht. Auch das orthopädische Fußbett und das typische Crocs Design dürfen bei der geschlossenen Crocs-Variante natürlich nicht fehlen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 12 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

21.09.2006

Ich bin Krankenschwester und trage den Aspen...

Ich bin Krankenschwester und trage den Aspen bei der Arbeit, da ich oben geschlossene Schuhe tragen muss - und dafür ist er perfekt. Allerdings trage ich ihn dort auch mit Socken. Für mich echt eine super Alternative zu anderen viel schwereren Schuhen. Wobei ich Inken recht geben muss: im Sommer draußen würde ich auch den Beach oder Cayman tragen.

VS

Inken | Stuttgart

16.09.2006

Ich liebe ja die Crocs Beach, Athens...

Ich liebe ja die Crocs Beach, Athens und Cayman jedoch ist der Aspen leider nicht so toll..................man schwitzt enorm in dem geschlossenen Schuh und mit nassen, feutschen Füssen in einem Croslite Schuh.......nein, das ist nicht so angenehm.........wenn dann tragt ihn nur mit Strümpfen...........das ist meien Empfehlung!!! Oder kauft euch hier bei den Bergfreunden den Beach oder Cayman...........die haben Luftlöcher und so zirkuliert die Ludt besser!!!

Anyway CROCS sind genial, auch wenn der Aspen nicht gut durchdacht ist!!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wernau

Gerade im Herbst/Winter der ideale Hausschuh...

Gerade im Herbst/Winter der ideale Hausschuh. Warm, bequem und auch
mal für eine kurze Runde mit dem Hund ideal.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freudenstadt

Ich bin Profi koch und stehe in...

Ich bin Profi koch und stehe in die Küche 12 stunden am tag ohne pause und meine Fuße konnte noch 12 stunden arbeiten aber Ich leider nicht. Die sind für ein Koch ein Traum.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Arnsberg

Tolle shoes wie eigentlich alle meine Crocs...

Tolle shoes wie eigentlich alle meine Crocs. Habe sie mir für die nasse Zeit angeschafft und sie halten alles was ich wollte. waren super schnell da. Weiter so Bergfreunde

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 9 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen