Tests und Bewertungen

Crocs - Crostrail - Outdoorsandale im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 24 Bewertungen)
Lob vs Tadel

Freek | Bussum

11.01.2011

Former pair got stolen - new model is even better

Former pair got stolen - new model is even better

VS

kerstin | traunstein

22.02.2011

kann leider nicht viel dazu sagen ,...

kann leider nicht viel dazu sagen , da er für meine zwecke nicht geeignet ist. Im sommer ist er zuheiß von oben und bei schlechten Wetter zu kalt und von unten zunass.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Die alten Outdoorsandalen waren wesentlich besser.

Die alten Outdoorsandalen waren wesentlich besser. Das jetzige Erscheinungsbild ist nur dem chic zuzuschreiben.
Was soll das umlaufende Neopren Band es bleibt nach dem Duschen nass, der Sand klebt an ihm, wenn man mal Sand aufnimmt bekommt man selbigen nicht mehr raus. Die obrigen Lüftungsschlitze sind ein Witz. Meine Bitte, back to Roots denn die waren der Praktika geschuldet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rossau

sind von Frühjahr bis Herbst im Dauereinsatz...

sind von Frühjahr bis Herbst im Dauereinsatz über Feld und Wiesen mit dem Hund oder am Stand. Die Größe passt besser als die sonst doch meist größe ausfallenden "normalen" Modelle.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vettweiß

Die Crostrail ist sehr robust und angehme...

Die Crostrail ist sehr robust und angehme zu tragen. Während meiner Reise durch die DR Congo, Angola und Namibia gab es keine Mängel. Die Sohle ist rebust genug um keine Dornen durchzulassen. Die Crostrail ist auch gut geeignet wenn man Duschen etc. besucht. Bei der häufigen Kübeldusche im Busch verhindert die Crostrail, dass man mit nackten Füßen im eigenen Duschwasser steht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

Schönes Teil, hatte bereits das...

Schönes Teil,
hatte bereits das Vorgängermodell, bei dem die Gummi-Lasche gerissen war.
Die neue ist jetzt aus Gurtbandmaterial

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trebgast

28% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Funktionaler und bequemer Schuh; passt für den...

Funktionaler und bequemer Schuh; passt für den Preis!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Radevormwald

Der Kauf hat sich gelohnt. Bin voll zufrieden.

Der Kauf hat sich gelohnt. Bin voll zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Radolfzell

Die Anwendung ist etwas gewöhnungsbedürftig...

Die Anwendung ist etwas gewöhnungsbedürftig (sicherer Umgang mit dem Bügeleisen ist von Vorteil!), aber ich hatte den Bogen schnell raus. Meine Fjällräven Barents Pants waren hinterher wieder super wasserabweisend.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pforzheim

Ich habe die Crogs seit 2 Wochen...

Ich habe die Crogs seit 2 Wochen. Haben auf Anhieb gepasst und sind, wie erwartet superbequem. Was ein bisschen stört ist das Fersenband, finde ich ein schwierig zum verstellen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Ein, durch die etwas dickere Sohle und...

Ein, durch die etwas dickere Sohle und den etwas anderen Schnitt, noch bequemerer Croc mit gutem, sicheren Laufgefühl auch im Gelände- der dazu noch cool aussieht. Die Größe fällt normal aus.
Leider kommen durch die doch recht großen Lüftungslöcher nicht nur jede Menge Staub und Sand- sondern auch größere Steinchen finden lässig ihren Weg ins Innere des Schuh´s- was dazu führt, dass man öfters anhalten und sich der lästigen Steine entledigen muss... Außerdem hatte er bereits nach dem ersten Tragen deutlich sichtbare Knickspuren in Höhe des Fussballens- optisch schade, beeinträchtigt aber nicht den super Sitz.
Fazit: Ein cooler und sehr bequemer Croc, der einen auch lässig über Stock und Stein trägt, an dem jedoch die Belüftungsöffnungen noch zu verbessern wären, damit nicht ständig Teile des Geländes mit einem spazieren gehen ;-) (deshalb auch nur drei Sterne, für den Sitz würde ich über die Höchstbewertung hinaus Punkte vergeben)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wenzenbach

Tolle Schuhe, saubequem...

Tolle Schuhe, saubequem. Was ich nicht so gut finde, sind die Größenunterschiede bei den Crocs-Schuhen. Hab mir 2 Größen bestellt, damit auch wirklich einer passt. Jeder Crocs fällt anders aus. Da kann man sich leider nicht auf seine normale Schuhgröße verlassen. Das könnten die von Crocs mal ändern. Ansonsten war alles perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 14 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen