Tests und Bewertungen

Crocs - Crocswatt Vent - Arbeitsschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kleinmachnow

für belastete Füße und Beine!

Dauereinsatz im Arbeitsalltag - besser als alle Schuhe, die ich bis dahin probiert habe!

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Dämpfung
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Anke | Ahrensbök
13.03.2014
Größe?

Guten Tag, da ist die Größe 40 angegeben. Aber es gibt ja eigentlich nur die Größen 39/40 und 41/ 42. Wleche Größe ist die 40? Ich habe eine Sohlenlänge von 25,4 cm.

Gruß

Anke Hanisch

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kirchentellinsfurt
13.03.2014 09:28

Hallo Anke,

die Größe 40 entspricht bei uns der M7/W9 und sollte für eine Fusslänge von 246 mm passend sein. Messe daher am besten mal Deinen Fuss und orientiere dich daran.

Mach's gut, Johannes

| Bückeburg

Den Schuh kann ich nur empfehlen

positiv: die elektrostatischen Eigenschaften
( bekomme endlich keinen mehr gewischt )

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Belüftung
    Guter Grip
    Bequem
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stolberg

Wie immer Perfekt

Alles Supi

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Bequem
    Belüftung
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Remscheid

Trage meine Crocs fast täglich bei der...

Trage meine Crocs fast täglich bei der Arbeit auf Station. Das Paar hält ca.1 bis 1 1/2 Jahre, dann ist die Sohle abgelaufen Die Weißen Schuhe lassen sich gut reinigen und desinfizieren,sind aber nur bedingt für die thermische Reinigung geeignet.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Ich trage jetzt die " 2...

Ich trage jetzt die " 2. Generation" dieser Arbeitsschuhe. Bin total zufrieden, bekomme nicht ständig " einen gewischt".
Ich arbeite in einer Klinik mit vielem technischen Gerät.
Fallen recht gross aus, eine halbe Grösse kleiner hätte auch gereicht. Ich kann sie nur weiter empfehlen !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Oleksiy
18.09.2015
Größe

Sehr geehrte Kunden-Support-Spezialisten. Wären Sie bereit, meine Frage zu beantworten? Welche EU-Größe bestelle ich die Schuhe auf den Sohlen der Bezeichnung M12 erhalten? Ihre Antwort wird sehr geschätzt. Danke und haben Sie einen wundervollen Tag!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Oleksiy
14.09.2015
Sizing

Hello! I would like to get size US M12. Which EU size do I order to receive shoes labelled M12 on the soles?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen