Tests und Bewertungen

Crocs - Crocsbutter im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 201 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

04.04.2007

Hallo!

Hallo!

Meine staubigen Crocs sehen wieder aus wie neu seit ich sie mit der Crocs-Butter poliert habe. Wenn man sie viel auf der Strasse anhat verlieren die Crocs ja Leider Schnell Ihren Glanz bei all dem Starssenstaub. Sie Anwendung Ist wirklich kinderleicht und wirkt Wunder. Viele Grüße: Martin

VS

Jutta | Neuss

19.09.2011

Habe diese Crocs Butter vor einem Jahr gekauft...

Habe diese Crocs Butter vor einem Jahr gekauft. Nachdem ich die Schuhe gründlich gereinigt hatte, rieb ich sie mit der Butter ein. Wie neu sahen sie danach aus! Ein negativ Punkt muß ich leider anbringen. Wer Laminatboden hat, wird anschließend Fettspuren entdecken, besonders wenn man sich mal mit den Schuhen hingekniet hat. Die Butter zieht nicht ein, sie nutzt sich wieder ab.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Perfekte Pflege

Perfekte Pflege für alle Crocs!!! Sehen wie neu danach aus!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiesbaden

Die Pflege gehört zu jedem Crocs-Schuh

Leicht anwendbar - Crocs optisch neu - halten länger

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stelle

Crocs glänzen wieder

Das Produkt hält, was es verspricht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Goldbach

Irgendwann.......

..sieht jeder Croc mehr oder weniger mitgenommen aus, dann hilft diese Croc - Butter. Bisschen teuer, aber es lohnt sich, um die alter Kratzer weg zubekommen und das Schühchen optisch wieder aufzumöbeln. Danach glänzt es wieder.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Allersberg

Tolle Pflege ... aber Vorsicht

Die Crocs sehen wieder aus wie neu.

Doch Vorsicht ... nicht zu nah an die Sohle kommen, da die Crocs dann auf Feinsteinfliesen rutschig werden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Die Crocsbutter ist sehr zu empfehlen

Diese Crocsbutter ist einfach Spitze,die Crocs sehen wieder wie neu aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kleinmachnow

wichtige Pflege

längere Lebensdauer und gepflegtes Äußeres für die Crocs!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Cremlingen

Unbekannte Zusammensetzung

Gar nicht, ging sofort zurück, da keine Angaben über Inhaltsstoffe

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Freichheit

Die Crocs-Butter reicht maximal für zwei paar Schuhe!!!
Würde ich nicht weiterempfehlen und auch nie mehr kaufen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erndtebrück

Alte Crocs-neuer Glanz

Habe alle meine Crocs nach dem waschen und trocknen mit der Crocsbutter eingerieben-alle Crocs sehen wieder aus wie neu !
Leider weiß ich nicht,wie oft man die Crocsbutter verwenden kann,da man nicht sieht,wie viel Crocsbutterin der Schachtel (mit Schwamm) vorhanden ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 191 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen