Tests und Bewertungen

Crocs - Crocband Lined im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 51 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von dina

dina | much

16.01.2011

Sehr bequem und muckelig!

Sehr bequem und muckelig! Fällt duch die gefütterte Sohle eine Nummer kleiner aus.

VS
Profilbild von Jessica

Jessica | Wiehl

06.12.2010

toller schuh leider fällt er etwas klein...

toller schuh leider fällt er etwas klein aus , desshalb muss ich ihn mir nochmal bestellen!

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Melanie
| Münster

Die Besten Ferien-Freizeitschuhe für Kinder!

Die Besten Ferien-Freizeitschuhe für Kinder! Ideal zum Campen, für die Campingplatzdusche, Schwimmbad und Stand, der perfekte Allround-Schuh!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
| Gera

Die Crocs trage ich immer an Wasser...

Die Crocs trage ich immer an Wasser und auf dem Boot. Tragen sich gut und sehen gut aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bettina
| Bad Rappenau

Endlich die perfekten Hausschuhe für mich!

Endlich die perfekten Hausschuhe für mich!
nix dran auszusetzen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Oberhausen

Vorne geschlossen, und durch das Inlay vor...

Vorne geschlossen, und durch das Inlay vor Dreck und kleinen Steinen geschützt, Angenehm zu tragen. Toller Schuh.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marion
| Waldaschaff

Wie alle Crocs superschön und sehr leicht...

Wie alle Crocs superschön und sehr leicht am Fuß !! ;-))

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nadja
| Bonn

Diesen Schuh hat mein Sohn bekommen als Hausschuh.

Diesen Schuh hat mein Sohn bekommen als Hausschuh. Ich wollte für ihn einen wärmeren Hausschuh ohne direkt ein Schaf in die Schuhe zu stecken. Mein Sohnemann ist auch sehr zufrieden mit den Schuhen, die er allerdings nur mit Socken tragen darf, weil das Futter nicht herausnehmbar ist und bei Kinderschwitzefüßen sonst innerhalb kürzester Zeit sehr unschön riechen könnte. Deshalb gibt's von mir auch nur vier Sterne. Wäre das Futter waschbar, dann, jaha, dann gäb's die volle Punktzahl! =)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
| Oberhausen

Typisch Crocs, sehr leicht, sehr robust....

Typisch Crocs, sehr leicht, sehr robust...aber ein bisschen groß und breit...die weißen Streifen an der Seite sind natürlich Geschmacksache.
Andere Crocs mit typischen Clogsdesign passen sich dem Fuß etwas besser an.
Einmal Crocs immer Crocs :-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephan
| Gebenbach

100% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Passt gut-wie erwartet!

Passt gut-wie erwartet!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maritta
| Potsdam

Gern und viel getragen!

Gern und viel getragen! Leider hat das Innenfutter nur einen Sommer gehalten - deshalb nur 4 Sterne!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Antje
| Fuldatal

Schön warm und bequem - Crocs eben ;D

Schön warm und bequem - Crocs eben ;D

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 41 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.