Tests und Bewertungen

Crocs - Classic - Outdoorsandale im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel
Profilbild von Bettina

Bettina | Heilbronn

15.12.2013

Gewohnte Qualität

Ich hatte schon Crocs, oder vermeintliche Crocs, die sehr stark gerochen haben nach irgendwelchen Chemikalien oder so. Bei diesen habe ich die gewohnte Qualität wieder. Danke

Vorteile
Gute Dämpfung
Leicht
Belüftung
Guter Grip
Bequem
VS
Profilbild von Sonja

Sonja | Berlin

31.07.2007

Ich habe gestern meine ersten Crocs bekommen...

Ich habe gestern meine ersten Crocs bekommen. Größe 37/38.
Größe war ok, sie laufen sich toll, was ich so beurteilen kann, aber sie sind leider viel zu weit!!! Um da reinzupassen braucht man offensichtlich sehr kräftige Füße.
Ich muss sie leider zurück senden, und werde mich nach einem anderen Paar umsehen.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Harald
| Berlin

Top…

Leider ist der Schuh so hässlich, wie praktisch… Funktionalität schlägt Design… schon wieder "leider"

  • Vorteile
    Guter Halt
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    hässlich
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicole
| Haltern am See

Produkt empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Habe mir gleich mehrere geholt, in verschiedenen Farben. Sehr bequem.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anke
| Lindau

Bewährter Klassiker

Seit nun einigen Jahren tagein tagaus sowie im Familienurlaub und auf Hüttentour bei Sonnenschein und im Regen im Einsatz. Sofort wieder trocken und leicht zu reinigen. Damit kommt man sogar auch mit den bei Wärme doch recht scnell auftretenden Schweisfüßen zurecht.
Für mich alles in allem eine eierlegende Wollmilchsau.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    rasches Schwitzen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Allround
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Steffen
| Heilbronn

tatsächlich geschrumpft!!!

... hab die schuhe einmal angehabt, alles ok.
dann in der Sonne liegen lassen und die Schuhe waren an nächsten Tag zu klein.
Die sind tatsächlich um min. 3 Nummern in der Sonne geschrumpft.
Fazit: Nie mehr Crocs (0 Sterne kann man ja leider nicht vergeben).

  • Nachteile
    geschrumpft!!!
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
| Berlin

Absolute Kaufempfehlung

Topp!!!!

  • Vorteile
    Belüftung
    Bequem
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniela
| Köln

ist mein Lieblingsschuh

wenn ich könnte, würde ich nur noch in classic-crocs rumlaufen.

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Belüftung
    Leicht
    Guter Grip
    Bequem
    tolle Farben
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Nordhausen

62% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Crocs halt

Habe sie für den Garten gekauft und genau da, setze ich sie auch am meisten ein. Hacken, jäten, gießen, ernten, abspülen ... Und im Sommer kann man sich auch mal abkühlen "unten rum", ohne dass man die Schuhe ausziehen muss. Entsprechend sind sie pflegeleicht. Tip, top.

  • Vorteile
    Belüftung
    Guter Grip
    Gute Dämpfung
    Leicht
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
| Bad TöLz

Top

ich liebe meine Crocs

  • Vorteile
    Belüftung
    Bequem
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katja
| Berlin

der Wechselschuh schlechthin für lange Wanderungen

auf der Wandertour in Schweden standen vor jeder Hütte entweder Wanderstiefel oder Crocs - eindeutiges Zeichen dafür, dass man sich für das richtige Produkt entschieden hat. leichtes Gewicht für einen Zweitschuh als Sandale für abends oder fürs Waten geeignet, guter Halt und bequem. Die Farbe blau fällt jedoch krachend Plastikgummimäßig aus wie ein Spielzeug. Seit der Wanderung sind die Schuhekaum mehr im Einsatz, da sie als blauer Sommerschuh nicht multifähig sind. Als Badeschuhträger im Schwimmbad fällt man damit auf, hat aber sicheren Halt und Schutz.

  • Vorteile
    Belüftung
    Gute Dämpfung
    Leicht
    Guter Grip
    Bequem
  • Nachteile
    Farbe
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Mägenwil

Einfach Top !q

Super Sandalen welche für den täglichen Gebrauch Zuhause oder auch mal draussen optimal sind.

  • Vorteile
    Gute Dämpfung
    Leicht
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 577 weitere Beiträge!

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.