Tests und Bewertungen

Crocs - Alice im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 16 Bewertungen)
Lob vs Tadel

Carola | Regensburg

03.11.2010

sehr bequemer hübscher Allround-Schuh für viele...

sehr bequemer hübscher Allround-Schuh für viele Gelegenheiten!

VS

rebecca | harsewinkel

05.12.2010

bequem, aber man schwitzt schnell...

bequem, aber man schwitzt schnell...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frankfurt

Klasse Schuh!

Klasse Schuh! Bin den ganzen Sommer damit gelaufen!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bremen

Leider schlecht barfuß zu tragen :(

Leider schlecht barfuß zu tragen :(

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| harsewinkel

bequem, aber man schwitzt schnell...

bequem, aber man schwitzt schnell...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Moosbrunn

ich liebe diese Schuhe!

ich liebe diese Schuhe!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

sehr bequemer hübscher Allround-Schuh für viele...

sehr bequemer hübscher Allround-Schuh für viele Gelegenheiten!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Albstadt

sehen hübsch aus, ich musste sie aber...

sehen hübsch aus, ich musste sie aber wieder zurück geben da der knopf an der innenseite an meinen füßen gescheuert hat. habe aber auch recht breite füße.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

Die Schuhform ist klasse und wirkt sehr feminin...

Die Schuhform ist klasse und wirkt sehr feminin. Der Schuh ist auch super bequem, aber das "wie auf Wolken gehen"-Gefühl ist durch das stärker definierte Fußbett nicht ganz so ausgeprägt wie z. B. bei Olivia

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tannhausen

Halten was Sie versprechen !

Halten was Sie versprechen !

Allerdings sind sie recht große 39 und Doppelgröße 37/38 dann wohl wieder zu klein..
Und der Riemen ist etwas weit..

Insegsamt trotzdem: TOP !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kunreuth

Habe die Alice in schwarz und rot...

Habe die Alice in schwarz und rot - sehen supersüß aus und das Fußbett ist sehr bequem. Barfuß habe ich mir leider schon zahlreiche Blasen und blutige Stellen an der oberen Kante geholt. Füsslinge rutschen schnell in die Schuhe, mit Socken / Feinstrümpfen sind die Schuhe herrlich bequem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
11.05.2009 16:03

Hallo Daniela,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es ist natürlich schade, dass du Probleme hast, wenn du barfuß in den Crocs Alice unterwegs bist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dies natürlich immer vom Fuss- und Hauttyp des Trägers abhängig ist. Dem Einen passen die Schuhe perfekt, dem Anderen drücken sie irgendwo.

Wir hoffen, dass du trotzdem deine Freude den Schuhen hast.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Witten

Ich bin ein bekennender Crocsfan und besitze...

Ich bin ein bekennender Crocsfan und besitze auch mehrere Paare.
Die Alice sehen sehr schön und feminin aus, und sind schmal geschnitten. Leider sieht man vorne den Ansatz der Zehen, was ich nicht so gelungen finde. Dadurch, dass sie keine Luftlöcher haben, schwitzen auch Füße, die nicht dazu neigen. Leider passen sie sich auch nicht dem Fuß an, so dass es zu Druckstellen oder Blasen kommt.
Fazit: Optik - o.k.
Trageeigenschaften: nicht zu empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
05.05.2009 12:29

Hallo Conny,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Der Schuh ist von Crocs bewusst so schmal geschnitten, ist ja schließlich auch ein Frauenmodell :-). Durch das geschlossene System ohne Luftlöcher, neigt man natürlich zum schwitzen, dass es bei nicht atmungsaktiven Material, wie dem Crocslite nicht möglich ist, nicht zu schwitzen.
Ich denke der Schuh ist für den einen passend, für den anderen ist die Form eher ungeeignet. Gerne können wir den Schuh umtauschen, wenn er neuwertig und du noch in der 14-tägigen Umtauschfrist bist.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Es gibt noch 6 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen