Tests und Bewertungen

Craft - Women's Active Extreme RN LS - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

für mich zu kurz

nur für kleine Leute

  • Nachteile
    sehr kurz geschnittem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Pliezhausen

95% finden die Bewertungen
von Anni hilfreich

Die beste Unterwäsche!

Ich kann die Active Extreme Serie von Craft wirklich uneingeschränkt empfehlen - sie sticht für mich sogar die vielgelobte Merinowäsche aus (nein, ich werde nicht von Craft bezahlt ;)).
Gründe dafür gibts genug: wärmt und kühlt jeweils wenn sie soll, sehr langlebig, gut verarbeitet, trocknet schnell, super atmungsaktiv, leicht und dazu noch preiswert.

Und: müffeln tut sie zwar irgendwann schon, aber Craft hat es irgendwie hinbekommen, Funktionsunterwäsche herzustellen, die man bei 60°C waschen kann. Für mich ein Riesenvorteil gegenüber anderer Funktionsunterwäsche, damit kriegt man den Mief jedes mal wieder restlos raus.

Ich setze die Wäsche zu so gut wie allen Aktivitäten ein, fast ganz egal was das Thermometer anzeigt. Vor allem zum Laufen, Paddeln, Klettern, Skifahren...ziehe ich sie an, dabei immer direkt auf der Haut, T-Shirt meist darüber oder gleich Hardshell, je nach Temp.
Hab auch sämtliche Teile davon, Boxer, lange Unterhosen, Longsleeves 4 Stück, damit ich wirklich immer eins zum Wechseln auf Tour mithabe.

Bin jedes mal wieder restlos begeistert und habe nichts auszusetzen!

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
    Elastisch
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Allround
    Ultraleicht
    Wandern
    Trekking
    Trailrunning
    Skitouren
    Wassersport

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach