Tests und Bewertungen

Craft - Vasa Gloves - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dominik
| Köln

Der Beitrag wurde am 18.12.18 überarbeitet

Handschuh zu dünn für Radfahren bei unter 5°C

Der eigentliche Grund für den Kauf des Handschuhs war, ihn bei Temperaturen um 0°C beim Radfahren zu tragen. Nach einem Test bei etwa 1°C muss ich allerdings sagen, dass der Handschuh dafür viel zu dünn ist. Ich hätte genausogut ohne Handschuh fahren können. Von einem wärmenden Handschuh kann hier nicht die Rede sein. Schade.
Ansonsten wirkt der Handschuh robust und hält vermutlich auch sein Versprechen was Wasserdichtigkeit angeht, dies habe ich nicht probiert.
Wind wird gut abgehalten.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Wärmt nicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.