Tests und Bewertungen

Craft - Trail Bike Shorts - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

Super Schnitt und sehr robust

Habe die Hose nun schon über ein Jahr durch alle Lebenslagen durchgeschleift (Enduro, bouldern, Sport allgemein, Freizeit) und obwohl sie angenehm leicht und atmungsaktiv ist, scheint sie extrem robust zu sein und auch den häufigen Kontakt in der Boulderhalle mit rauen Wänden gut zu überstehen. Als eher "athletischer" Typ mit 181cm/85kg (Jeans: 33) passt mir die Hose ausgesprochen gut in Größe M (bei anderen Hosen häufig knapp oder irgendwie unbequem), lediglich die herausnehmbare Innenhose ist etwas zu eng an den Oberschenkelbündchen. Es passen auch Knieschoner noch gut drunter, die Reisverschlüsse sind ebenfalls top - deshalb folgt jetzt im SSV gleich noch eine 2. auf Reserve. Definitiv ein Lieblingsteil!

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Innenhose eng
  • Einsatzbereich
    Allround
    Bouldern
    biken

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach