Tests und Bewertungen

Contour - Hybrid Mix 120 - Skifelle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Benjamin
| Salzburg
Schlechte Erfahrung mit Hybridkleber

Ich kann von dem Fell nur abraten. Ich hab das Fell vor 4 Jahren gekauft. Die Gleit- und Hafteigenschaften des Fells sind gut. Aber der Hybridkleber ist alles andere als langlebig. Nach 2 Saisons mit jeweils ca. 20 Skitouren hat das Fell fast nicht mehr geklebt. Darauf hin habe ich das Fell wie in der Anleitung beschrieben mit Spülmittel gereinigt und getrocknet. Anschließend klebte das Fell noch weniger als zuvor. Contour hat mir das Fell anstandslos getauscht. Der Kundenservice war ausgesprochen gut. Leider klebt das neue Fell nach einer Saison wieder nicht wirklich gut und das reaktivieren/reinigen klappt auch nicht wirklich. Nehmt lieber von diesem Fell Abstand, bis Contour den Hybridkleber verbessert hat.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Werner
Werner
16.03.2017 09:55

Hallo Benjamin, danke für das Lob unseres Kundenservices, aber ich möchte gerne herausfinden, wo das Problem bei deinem Fell liegt: Kann es sein, dass Wachsrückstände die Hafteigenschaften reduzieren? Hast du probiert, den hybrid Kleber mit contour cleaning spray zu reinigen. Funktioniert extrem gut, um nicht nur Staub/Schmutz, sondern auch Wachsrückstände zu entfernen, die mit Spülmittlen nicht gelöst werden. LG Werner Koch

Profilbild von Werner
Werner
16.03.2017 09:55

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach