Tests und Bewertungen

Contigo - West Loop - Isolierbecher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rasdorf

klare kaufempfehlung

Der Isolierbecher war war während meines Campingurlaubs im Dauereinsatz. Die Getränke bleiben heiß und der Becher läuft auch nicht aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Matthias | polsingen
17.07.2015
gibt es den deckel auch als ersatzteil?

bei meiner flasche ist am deckel etwas kaputt gegangen. kann dieser als ersatzteil bestellt werden?
Nini

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
23.07.2015 15:25

Hallo Matthias,

gerne fragen wir da mal beim Hersteller nach.

Aber bitte schicke uns die Anfrage per Mail an info@bergfreunde.de, dann können wir das gerne mal prüfen.

Mach's gut,
Johannes

Anna-Maria | Pliezhausen
27.05.2016 08:15

Hallo Nini,

ich freue mich Dir mitteilen zu können, dass der Ersatzdeckel demnächst endlich im Shop erhältlich sein wird. Besser spät als nie ;) Also mal Augen und Ohren offen halten und einfach ab und zu auf unsere Contigo Markenseite schauen.

Gruß aus der Bergfreunde Online-Redaktion,
Anni

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Kiel

Der Beitrag wurde am 11.12.14 überarbeitet

Funktion Top, Optik Flop

Ich habe den Becher auf Empfehlung einer Freundin gekauft, die ihren schon lange hat und sehr zufrieden damit ist. Dabei handelt es sich allerdings um das Vorgängermodell. Ich habe meinen nun seit einigen Wochen und er hält meine Getränke für Stunden warm, er ist absolut auslaufsicher, jedoch blättert die Farbe des Bechers mehr und mehr ab. Wo anfangs nur ein kleiner Kratzer war, ist mittlerweile einen ganze Fläche ohne Farbe. Das ist sehr enttäuschend!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Johannes | Kundenservice
16.12.2014 16:17

Hallo Saskia,

bitte schicke uns von dem Defekt mal Bilder zu an die info@bergfreunde.de

Generell kann es passieren, dass die Farbe abblättert, wenn der Becher in der Spülmaschine gespült wird. Der Deckel wäre kein Problem, aber die Farbe des Bechers leidet doch etwas zu sehr unter der Spülmaschine.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach