Tests und Bewertungen

Columbia - Women's 100MW Titanium Outdry - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Malgorzata
| Kelkheim

Der Beitrag wurde am 03.04.20 überarbeitet

Toller Schuh

Ich habe ihn bisher ein paar Mal bei kleineren Wanderungen getragen und muss sagen: super. Mal schauen wie er sich auf Madeira bewertet.

Nachtrag:
Madeira ist leider wegen Corona geplatzt, dafür sind wir sehr viel in unserer Gegend gelaufen. Der Schuh ist mittlerweile sehr gut eingelaufen und ich bin begeistert. Der beste Wanderschuhe, den ich jemals hatte!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich einen schmalen Fuß habe.

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanna
Frage von Susanna
05.03.2020
Wie und mit welchem Produkt pflege ich diesen Schuh am besten?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
06.03.2020 11:05

Hallo Susanne!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Ich empfehle den Schuh mit einem weichen Lappen/Schwam mit lauwarmen Wasser zu reinigen. Anschließend kannst Du, nach dem trocknen der Schuhe, diese mit einem Imprägnierspray einsprühen.

Machs gut,
Hannes

Profilbild von Susanna
Susanna
06.03.2020 11:07

Muss ich den Schuh also garnicht einfetten/einwachsen?

LG und vielen Dank!

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
06.03.2020 12:07

Hallo Susanna!

Solange das Material nicht spröde und trocken wirkt, brauchts Du es nicht einwachsen. Wenn Du es doch mal einwachsen wolltest, verwende bitte nur Wachs auf Bienenwachsbasis.

Machs gut,
Hannes

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.