Tests und Bewertungen

Columbia - Powder Lite Hooded Jacket - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Chrissy
| Nörten-Hardenberg

Der Beitrag wurde am 30.10.17 überarbeitet

Mein neues Lieblingsstück

Ich sage liebevoll mein tragbarer Schlafsack zu ihr. Sie ist super angenehm und leicht. Warm und ich fühle mich sehr wohl in ihrer Umarmung. Ob sie mich an eisigen Tagen auch wärmt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Mit einer leichten Sweat Jacke oder einem Longsleeve drunter und Natürlich einem Schal hält die aktuell schön angenehm warm. Sogar im Tshirt wärmt sie mich beim zB Spazieren durch den Morgennebel. Wenn es regnet zieh ich ne Regenjacke drüber, denn ich glaube wasserdicht ist sie nicht. Wie es Schweißtechnisch bei mehr Aktivität als Wandern aussieht, kann ich leider noch nicht sagen. Mich stört ein klein wenig, dass die Ärmelbündchen nicht verstellbar sind, aber ich komm ohne klar. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem tragbaren Schlafsack :)

Produktbilder von Chrissy
  • Omni Heat Technologie

  • Reinschlüpfen und raus in die Natur :)

  • große Kapuze

  • Ärmelbündchen

  • Innentasche

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Lieblingsteil
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Winterwandern
    Trekking
    Alltag
    vor/nach Kletterei
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.