Tests und Bewertungen

Columbia - Mia Monte Jacket - Winterjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Trier

Spitzenprodukt

Geniale Jacke die in Schnitt, Gewicht, Wasserdichtigkeit, Fütterung und Gewicht kaum Wünsche offen lässt, darüber hinaus ein tolles Design. Sonst eher mittelpreisig, im Sale zum Spitzenpreis zu haben. Die Jacke setzt nicht auf dickes Futter und damit Einschränkung in der Beweglichkeit, sondern hauptsächlich auf reflektieren der Körperwärme. Absolut ausreichend bis etwa 0° Celsius, darunter etwas zu dünn. Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Camping
    Reisen
    Allround
    Schneeschuhwandern
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

täglicher Begleiter

In der kälteren Jahreszeit ist die Jacke nun schon meine zweite Saison der tägliche Beglieiter - sehr bequem, sitzt gut und hat ein paar pfiffige Details. Leider hakelt der Reisverschluss am unteren Ende und die Jacke ist schon ein paar mal ungewollt aufgegangen. In Summe absolut empfehlenswerte Jacke.

  • Vorteile
    Gute Details
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

88% finden die Bewertungen
von Erwin hilfreich

Jacke ist zu empfehlen

der Zip ist etwas gewöhnungsbedürftig (bei den Freunden aus dem USA ist die Zippschließe halt immer rechts). Endlich eine Jacke mit einigen Taschen. Die Außentaschen für die Hände haben innen eine leichte Fütterung. Hilfreich für Leute mit kalten Händen. Verarbeitung ist gut obwohl Made in Bangladesch.
Einen Punkt Abzug wegen des Zips.
Könnte unten ein wenig massiver sein,
aber da ich das Glück hatte (vor allem wegen der Größe) diese Jacke zu einem Zeitpunkt kaufen zu können, wo diese billiger war ist es ganz in Ordnung.
Kapuze kann man bei Nichtgebrauch komplett runter nehmen.
Farbe ist gut gewählt.
Für die jetzigen Temperaturen (Nov. 2014) ideal.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Belüftung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach