Tests und Bewertungen

Columbia - Fast Trek II Full Zip Fleece - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Küssnacht

chic und bequem

Tolle Fleece-Jacke!
Hab sie für mich und meinen Bruder bestellt, wir sind beide begeistert.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Solide Fleecejacke

Habe die Jacke seit 2 Monaten und noch nicht im Outdoor-Einsatz getestet. Ist eine sehr angenehm zu tragende Jacke, die gut wärmt, aber nicht besonders schwer ist. Gut als 2. Schicht zu tragen.
Mich persönlich stört etwas, dass der Kragen etwas zu eng am Hals sitzt, wenn mann den Reißverschluss ganz hochzieht (was ich eigentlich gerne mache). Das kann natürlich auch an meinem Hals liegen... Dadurch fällt auch der fehlende Kinnschutz noch etwas schwerer ins Gewicht.
Habe die Jacke aber als Scnäppchen im Schlussverkauf geschossen und dafür ist sie top!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hörselberg-Hainich

sehr angenehm

Tolle Jacke mit lockerem Schnitt, habe sie jetzt im Winterurlaub täglich genutzt, angenehmes Tragegefühl ... klare Empfehlung

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köngen

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe die schicke Jacke jetzt ein paar Wochen bei verschiedenen Anlässen getragen.
Für diesen Preis gibt es eigentlich nichts auszusetzen, außer vielleicht die fehlende Schlaufe zum Aufhängen.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Winddicht
  • Nachteile
    kein
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
    Skitouren
    Allround
    Reisen
    Hochtouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach