Tests und Bewertungen

Columbia - Boy's Chroma Tech Rain Jacket - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Frank | Oberhausen

15.01.2014

Immer gute Qualität

beim Wandern optimal

Vorteile
Guter Schnitt
Einsatzbereich
Freizeit
VS

Enrico | Berlin

10.09.2013

Nicht wasserdicht!

Ich habe die Jacke als leichte Regenjacke für meinen Sohn gekauft, aber leider mussten wir feststellen, dass sie nicht wasserdicht ist. Sie wurde eine Woche getragen, bevor es das erste mal (nicht besonders stark, 3mm) regnete und sofort trat Wasser an mehreren Stellen (insbesondere an den Schultern) ein, so dass letztlich sogar der Brustbereich nass wurde.
Von "wasserdicht" kann leider keine Rede sein.

Vorteile
Winddicht
Gute Details
Leicht
Guter Schnitt
Nachteile
Nicht wasserdicht
Einsatzbereich
Reisen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winnenden

75% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Gutes Teil!

Mein Sohn trägt die Jacke im Wald, beim Wandern, bei Wind und Wetter! Robuste, gute Jacke! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Königswinter

Jacke für alle Tage

Gut sichtbare Regenjacke, die die ersten Tests im Alltag bestanden hat.
Ob sie bei starkem Regen standhält, ist noch abzuwarten...
Die Farbe ist für den Straßenverkehr per Fahrrad optimal, und unser Sohn findet die Jacke total gut!
Habe die Jacke für den kleineren Bruder jetzt auch gekauft!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Gut sichtbar im Verkehr
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Im Alltag/Sport

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberhausen

Immer gute Qualität

beim Wandern optimal

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Nicht wasserdicht!

Ich habe die Jacke als leichte Regenjacke für meinen Sohn gekauft, aber leider mussten wir feststellen, dass sie nicht wasserdicht ist. Sie wurde eine Woche getragen, bevor es das erste mal (nicht besonders stark, 3mm) regnete und sofort trat Wasser an mehreren Stellen (insbesondere an den Schultern) ein, so dass letztlich sogar der Brustbereich nass wurde.
Von "wasserdicht" kann leider keine Rede sein.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
10.09.2013 09:45

Hallo Enrico,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich habe eben gesehen, dass Du die Reklamation schon bei Ronald aus unserem Serviceteam angemeldet hast. Wir kümmern uns gerne um das Anliegen bzw. ihr habt ja schon eine Lösung hierfür gefunden :-).
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach