Tests und Bewertungen

Columbia - Altitude Aspect Full Zip - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bonn

Bereits das zweite Mal gekauft

Ich nutze die Jacke das ganze Winterhalbjahr draußen als Zwischenlage; darüber wird entweder eine leichte 3/4 Baumwolljacke oder eine Wolljacke getragen (bis zu -1° offen); drinnen offen getragen bis 24 ° noch komfortabel. Im Sommerhalbjahr beim Zelten trage ich sie als oberste Schicht. Nach 1,5 Jahren ist nach 25 x Waschen die Abdeckung des Reisverschlusses (nur geklebt) abgefallen, nach 3 Jahren hat sich ein Loch neben dem Reisverschluss gebildet, ich nutze die Jacke aber sehr intensiv! Pilling ist relativ schnell aufgetreten, nachdem aber die ganze Jacke nach einer Weile so aussieht, fällt einem das nicht mehr auf.
Jacke sitzt sehr körpernah und schließt sehr eng am Hals ab (trage Größe M bei 182 cm und 80kg)

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach