Tests und Bewertungen

Cocoon - TravelSheet Coolmax - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Norderstedt

Travelsheet würde ich wieder kaufen

Ich hatte das Travel Sheet ca 6 Wochen im Dauereinsatz. bei hohen Temperaturen (ca. 30 Grad) ist auch dies dünne Sheet zu warm - da bietet sich ein Seidensheet an, aber ansonsten ist das Funktiontuch einfach klasse - auch schnell mal gewaschen und im Nu trocken.
Das "Hineinschlüpfen" ist etwas umständlich, da kein Reißverschluß.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Geräumig
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Würzburg

Perfekt

Genau der "Schlafsack" den ich gesucht habe. Auch in fremden Betten immer eine nette Zwischenschicht ... gutes Klima und sehr leicht.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Geräumig
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kopfing

100% finden die Bewertungen
von Karina hilfreich

-Der Cocoon Reiseschlafsack ist sehr leicht und...

-Der Cocoon Reiseschlafsack ist sehr leicht und lässt sich ohne Probleme wieder in dem winzigen, mitgelieferten Beutel verstauen. Er ist also ideal geeignet für meinen Zweck (Handgepäck im Flugzeug/Bus und Übernachtungen in Hostels).
-Auf den ersten Blick sah das Material sehr durchsichtig aus. Er hielt aber überraschend warm. Wie kühl der Schlafsack hält wenn es sehr heiß ist konnte ich leider bei den Temperaturen noch nicht testen ;)
-In dem Beutelchen sieht er anfangs sehr klein aus, ausgepackt hat er mich doch mit der Größe überrascht. Er bietet beim Schlafen sehr viel Bewegungsfreiheit und engt einen überhaupt nicht ein.
-Wenn er in Zukunft noch hält was er bezüglich "Feuchtigkeit nach Aussen transportieren" und "bei Hitze kühl halten" verspricht, ist er der ideale Reisebegleiter!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen