Tests und Bewertungen

Cocoon - Travelpillow Daune im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 7 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Christine | Stephanskirchen

01.09.2011

Sehr leicht und schön klein zu verpacken...

Sehr leicht und schön klein zu verpacken.
Das große kann man nochmal falten, dann ist auch die Höhe ausreichend.
Habe das Kissen immer gerne beim Zelten dabei, im Schlafsack mit verstaut.

VS

Kerstin | Karlsruhe

17.11.2011

Ist superleicht, aber war für uns als...

Ist superleicht, aber war für uns als Kissen zu dünn (dann tut es auch ein Pullover). Haben uns letztlich für ein Kissen mit aufblasbarem Kern entschieden.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

Nicht wirklich ein Kissen

Die Füllung ist zu gering, um das kleine Packmaß einzuhalten, so dass die eigentliche Fuktion "Kissen" viel zu kurz kommt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

bestes schlafreisetool ever

Daune ist Daune - passt sich dem Kopf an hilft einem in vielen unbequemen Lagen, ein bisschen Komfort zu geniessen. Hab ihn beim Reisen immer bei mir, egal ob Flieger, Bus, Strand, Zelt, - nass ist er nie richtig geworden, von dem her kann ich nicht sagen, wie er den hardcoreoutdooreinsatz übersteht.
Ansonsten super tool

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bassum-Neubruchhausen

86% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Super kuscheliges und leichtes Daunenkissen...

Super kuscheliges und leichtes Daunenkissen.
Manch einem mag es zu klein und zu dünn sein, ich aber kam in meinem warmen Daunenschlafsack bestens damit zurecht. Die Verarbeitung ist auch top.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Burbach

Ein sehr angenehmes, kleines Tourenkissen...

Ein sehr angenehmes, kleines Tourenkissen. Nur die Füllung hätte ein wenig mehr sein können

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Ist superleicht, aber war für uns als...

Ist superleicht, aber war für uns als Kissen zu dünn (dann tut es auch ein Pullover). Haben uns letztlich für ein Kissen mit aufblasbarem Kern entschieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stephanskirchen

100% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Sehr leicht und schön klein zu verpacken...

Sehr leicht und schön klein zu verpacken.
Das große kann man nochmal falten, dann ist auch die Höhe ausreichend.
Habe das Kissen immer gerne beim Zelten dabei, im Schlafsack mit verstaut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mühlhausen

Cocoon - Travelpillow Daune begleitet mich auf...

Cocoon - Travelpillow Daune begleitet mich auf allen Treckkingtouren.
Zuletzt auf dem span.Jakobsweg. Ist im Exped-Daunenschlafsack leicht
mit zu verpacken. Sehr leicht! Trägt zu einer angenehmen Nachtruhe bei.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen