Tests und Bewertungen

Cocoon - Towel Ultralight - Mikrofaserhandtuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Carsten
Microfaser-HAndtücher von Cocoon sind großartig

Ich verwende die HAndtücher schon seit geraumer Zeit und bin nach wie vor sehr angetan.
Die Handtücher sind leicht, saugstark und trocknen schnell. Mit dem Clip kann man sie problemlos am Rucksack befestigen um zwischendurch auch mal den Schweiß von der Stirn zu wischen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Claudia
Praktisch beim Camping

Ganz tolle Qualität und mega saugfähig...eine klare Empfehlung!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martina
Tolles Handtuch

Ist bei jeder alpinen Wanderung dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva
Bestes Handtuch

Sehr angenehm auf der Haut. Da es sehr leicht ist, kann man es sich zum Umziehen super um die Hüfte binden und es rutscht nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anna
Tolle Schüssel

Hatte sie auf mehren Trekkingtouren dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katharina
Katharina
03.04.2022 17:54

Was für eine Schüssel? Wurde das falsche Produkt bewertet?

Profilbild von Joachim

83% finden die Bewertungen
von Joachim hilfreich

überzeugt immer wieder

Diese Handtücher sind einfach optimal. Troknen super, geringster Platzbedarf, weden schnell wieder trocken und auch Liegedecke geeignet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus

66% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

So praktisch

Dieses Reise Handtuch ist zwar klein aber ausreichend groß um sich ab zu trocknen. Für mich war es wichtig ein leichtes Tuch zu haben das auch schnell wieder trocknet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maria

8% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

Klein und leicht

Gut für Rucksackreisen. Klein, leicht, weich und recht schnell trocknend. Absolut zufrieden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Constanze

77% finden die Bewertungen
von Constanze hilfreich

Angenehmes Handtuch

Das Handtuch ist von der Oberfläche her angenehm, etwas angenehmer als die ganz leichten Varianten. Man kann sich mit dem mittelgroßen Tuch bequem nach dem Duschen abtrocknen und es trocknet auch schnell. Ideal für die Hüttentour.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elisabeth
lohnt sich!

ist mein 2. cocoon ultralight; ich mag den weichen touch, ohne im nassen Zustand "quietschig" zu sein

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tino
Immer wieder

Habe dieses seit Jahren auf unseren Touren, top. Auch ein tolles Geschenk. Bisher waren alle begeistert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dimas
Das Tuch ist sehr empfehlenswert

In 2017 gekauft und immer noch begeistert bei jeder Gelegenheit.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ricardo

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ines
Gutes Handtuch

Sehr saugfähig, schnell trocknend.
Habe dieses Handtuch mehrfach gekauft. Bei einem "Jahrgang" des Handtuchs fehlte die superpraktische Aufhängeschlaufe in der Mitte des Handtuches (nicht nur an der kurzen Seite, so daß es schnller auf der Erde schleift). Habe dann selbst eine zusätzliche Schlaufe angenäht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Max
ideal für Bergtour

Das kleine, leichte Handtuch reicht aus um den gesamten Körper abzutrocknen. Es trocknet über Nacht, sodass es morgens wieder im Rucksack verstaut werden kann.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriel
würde ich wieder kaufen

extrem leicht, und schnell trocknend

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sarah

33% finden die Bewertungen
von Sarah hilfreich

leicht!

guter Trockenfaktor.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manja

76% finden die Bewertungen
von Manja hilfreich

nur noch solche Handtücher

was für eine Entdeckung! Diese Handtücher sind superleicht, extrem schnell trocknend, nehmen kein Salz an, so das das Material nicht hart wird. Keine Geruchsbildung. Meine gewählte Größe war auch perfekt als Bademantelersatz, Decke, Unterlage. Vormittags gewaschen und in die Sonne gehängt, ist es in 2 Stunden trocken. Ich war 3 Wochen unterwegs und hatte nur dieses eine Handtuch dabei. Es kam zu keinen Engpässen :) Genial!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katharina
Katharina
03.04.2022 17:56

Welche Größe war es denn?

Profilbild von Peter
Klasse Handtuch

Leicht, kleines Packmaß, überraschend saugstark und schnell wieder trocken.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Hélène

Profilbild von Midas

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.