Tests und Bewertungen

Cocoon - MummyLiner Silk / Cotton - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Nie wieder COCOON

Für mich war es das dritte COCOON Seideninlett! Und damit auch das dritte, was nach wenigen Tagen pfleglicher Benutzung im Outdooreinsatz an einer Naht aufgerissen ist. Schon im Neuzustand erkennt man, dass die Nähte die Schwachstellen sind. Für mich nie wieder ein Seideninlett dieser Marke. dafür ist der Preis völlig überzogen!

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Haltbarkeit
    verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Allround
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| karlsruhe

Als Inlet für meinen warmen Schlafsack hat...

Als Inlet für meinen warmen Schlafsack hat sich der MummyLiner absolut bewährt, das Material ist angenehm auf der Haut und mein Schlafsack wird geschont. Nur die 4 Grad Erweiterung des Temperaturbereichs des Schlafsacks kann ich nicht bestätigen und als Hüttenschlafsack wäre es mir zu dünn.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach