Tests und Bewertungen

Cocoon - MummyLiner Egyptian Cotton - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heidenheim

87% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

... angenehmer Reiseschlafsack / Inlet !!!

Da mir der Einstieg zu umständlich war,
ließ ich mir eine Naht ca. 80 cm auftrennen
und neu einfassen . Jetzt lässt es sich
bequem, ein und aussteigen !!!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    angenehm auf der Haut !
  • Nachteile
    der Einstieg !!!
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Allround
    Trekking
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Burscheid

Guter Hüttenschlafsack

Aufgrund des dünnen und leichten Materials natürlich nicht so robust wie einer aus Baumwolle. Sack hat 20 Hüttenübernachtungen schadlos überstanden. Packsack ist zu klein. Habe einen anderen dünnen Packasack oder Waschmaschinen-Netz für 2 € im Einsatz.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

57% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Leichter Hüttenschlafsack

Ich hatte den Schlafsack auf einer mehrtägigen Hüttentour dabei und war sehr zufrieden. Das Packmaß ist klein, er ist leicht und ich habe sehr gut darin geschlafen. Das Material ist sehr angenehm. Der Einstieg über "oben" ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn im Hellen bereitlegt ist das auch kein Problem.

  • Vorteile
    Leicht
    Geräumig
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nördlingen

66% finden die Bewertungen
von Bianca hilfreich

guter Schlafsack

Guter leichter Schlafsack für Jugendherbergen und Hütten.
Er hat eine schöne Form und ist auch für große Menschen geeignet.
Es stört das man ihn nicht an der Seite öffnen kann.
Man muss von oben rein schlüpfen.
Ich werde den Hüttenschlafsack vorher waschen weil er riecht etwas komisch.

  • Vorteile
    Leicht
    Geräumig
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

Hab ihn schon 2mal ;)

Super leicht, auf der haut angenehmer Huettenschlafsack fuer alle Jahreszeiten. Fast so leicht wie Seide aber man schwitzt nicht so sehr drin. Schon oft gute Dienste geleistet, mehrmals gewaschen und sieht immer genauso aus wie neu.

Weil ich mit ihm so zufrieden bin, habe ich mir auch eine 2man variante gekauft, die bisschen riesig ist (und daher auch bisschen schwerer und sperriger als 2mal einzeln) ;) man koennte da locker zu 3 schlafen :p aber jedenfals, wenn der Zustieg kuerzer ist, kommt er mit, weil dann schlaft man auch auf einer Huette wie daheim.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Angenehm
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

gutes gefühl

war eine woche in den karparten damit unterwegs. hat super funktioniert... toller schlafsack

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

30% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Angenehmes, sehr dünnes Material das bisher 2...

Angenehmes, sehr dünnes Material das bisher 2 Wochen täglichen Einsatz schad- und verschleißfrei überstanden hat.

Genutzt sowohl als Inlett im Schlafsack, alsauch als "Bettzeug" im Hostel. Erstere Anwendung super. Im Hostel natürlich kein vergleich zur deutlich bequemeren, komfortableren (aber eben auch deutlich teureren-8€ in NO-) Bettwäsche.

Die Größe ist für mich -1,82 m, sportliche Statur- vollkommen ok. Für den Einsatz als Ersatzbettwäsche im Hostel/Hütte dürfte er aber auch nicht kleiner/kürzer sein.

Gut ist das Gewicht, das Material auf der Haut und der mitgelieferte Packsack (nicht zu klein, nicht zu groß)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

1x benutzt auf Hütte, 2 x gewaschen Finde...

1x benutzt auf Hütte, 2 x gewaschen
Finde Stoff angenehm, klein verpackbar, praktisch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach