Tests und Bewertungen

Cocoon - MummyLiner Cotton Flanell - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Sandersdorf

Hochwertiger Hüttenschlafsack!

Ich nutze MummyLiner hauptsächlich als Hüttenschlafsack und bin damit sehr zufrieden. Wer keinen Wert auf Packmaß und Gewicht legt, liegt damit genau richtig. Bei kaltem Wetter hat er eine gute Wärmeleistung und im Sommer kann man ihn auch im Freien benutzen. Das Material ist weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

100% Weiterempfehlung!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

72% finden die Bewertungen
von Brigitte hilfreich

Auf reisen

Als innenschlafsack angenehm. Er ist eng, aber ich bin nur 1,58 m groß und da hat er gereicht. Den Klettverschluss fand ich auch nicht so toll. Generell wären Schlaufen angenehmer für mich.
Ich würde ihn nur einem kleinen oder dünnen Freund empfehlen

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Darmstadt

Warmer Hüttenschlafsack

sehr gemütlich ;)

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    warm
  • Nachteile
    Eng
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sinzig

72% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Sorgt für angenehmes Schlafgefühl

Hier drin schläft es sich angenehm und kuschelig. Wenn man nicht auf jedes Gramm und jeden Platz achten muss, ein netter Begleiter auf langen Camping-Ausflügen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

wirklich gut

als kleiner Schlafsack wunderbar zu gebrauchen - nur muss es einigermassen warm sein. Aber dafür ist er ja auch gedacht und so habe ich ihn 2 Wochen in Afrika genutzt. Da die Nächte dort manachmal sehr kalt sind, reichte es nicht ganz, dafür gabs die Extra-Decke.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Fühlt sich sehr kuschelig an...

Fühlt sich sehr kuschelig an. Ich hatte ihn noch nicht richtig im Einsatz, aber er macht einen gemütlichen Eindruck.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Karl-Heinz hilfreich

Angenehmer, leichter Hüttenschlafsack, sehr zu...

Angenehmer, leichter Hüttenschlafsack, sehr zu empfehlen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen