Tests und Bewertungen

Cocoon - MummyLiner Coolmax - Reiseschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Elisabeth | Frankfurt am Main

15.03.2012

Ich hatte den Reiseschlafsack auf meiner...

Ich hatte den Reiseschlafsack auf meiner Ecuador-Reise mit, s war super...da wo es warm war, konnte ich nur in dem Schlafsack schlafen, da wo es kalt war, oder wo es diese kratzigen Wolldecken gab, hatte ich es als super-flauschiges Inlay mit

VS

Christoph | Plattling

18.11.2011

Bin nicht überzeugt...

Bin nicht überzeugt. Sehr dünnes Material, so dass man durchsieht. Für Outdoor Einsätze selbst als Innenschlafsack nicht wirklich geeignet. Die Wärmeleistung wage ich zu bezweifeln. Verarbeitung ist auch nicht so toll. Der Kordelzug ist nur mit Bedacht zu bedienen, da das dünne Material an den Nähten nicht verstärkt ist und so leicht einreisst. Ist halt schön klein aber nicht wirklich brauchbar. Für den Preis sehr enttäuschend.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Temmels

Super Teil!

Absolut emp­feh­lens­wert!

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Ultraleicht
    Allround
    Reisen
    Expedition
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lübeck

Tolles Teil!

Schön elastisch, dadurch nie zu eng. Aufgrund des kleinen Packmaßes gut mitzunehmen. In sehr warmen Gebieten Solo einzusetzen oder als Inlett bei tieferen Temperaturen

  • Vorteile
    Geräumig
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt am Main

Ich hatte den Reiseschlafsack auf meiner...

Ich hatte den Reiseschlafsack auf meiner Ecuador-Reise mit, s war super...da wo es warm war, konnte ich nur in dem Schlafsack schlafen, da wo es kalt war, oder wo es diese kratzigen Wolldecken gab, hatte ich es als super-flauschiges Inlay mit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Plattling

Bin nicht überzeugt...

Bin nicht überzeugt. Sehr dünnes Material, so dass man durchsieht. Für Outdoor Einsätze selbst als Innenschlafsack nicht wirklich geeignet. Die Wärmeleistung wage ich zu bezweifeln. Verarbeitung ist auch nicht so toll. Der Kordelzug ist nur mit Bedacht zu bedienen, da das dünne Material an den Nähten nicht verstärkt ist und so leicht einreisst. Ist halt schön klein aber nicht wirklich brauchbar. Für den Preis sehr enttäuschend.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
18.11.2011 20:09

Hallo Christoph,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich kann Dir ein bisschen aus meinem Erfahrungsschatz preisgeben. Ich selbst hab den Liner seit 2 Jahren im regelmäßigen Einsatz. Bin wirklich zufrieden damit und er erfüllt seine Funktion. Bei 255 gr. Gewicht darfst Du nicht viel Material erwarten und es ist normal, dass man bei den Inlets in dieser Gewichtsklasse durch das Material schauen kann.
Sollten aber Mängel in Form von Löchern oder Ähnlichem bei Dir vorhanden sein, kannst Du dich gerne bei uns im Kundenservice unter +49 (0)7121-30459-22 melden. Wir helfen Dir gerne weiter!

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen