Tests und Bewertungen

Cocoon - Insect Shield TravelSheet Egyptian Cotton im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Kein Schutz vor Insekten, Verarbeitung mangelhaft

Dauer: 2 Wochen

Einsatzbereich: gutes Gefühl im Hotel

Positiv: Die "eingebaute" Kissenbefestigung finde ich gut, das Material fühlt sich gut an

Negativ:
Das eindeutig negativste ist, dass zumindest chinesische Moskitos keine Probleme mit dem "Insect Shield" zu haben scheinen. Da hier der Hauptgrund für die Entscheidung zu diesem Produkt lag, kann ich es nicht weiter empfehlen (wenn man damit den Malariaschutz erhöhen möchte).

Habe den Hüttenschlafsack mit und musst Ihn vor Reiseantritt bereits selbst nähen (keine Zeit für Reklamation). Überall hängen Fäden heraus und daher wirkt die Verarbeitung ehr schlampig.
Mit Hosengröße 36 ist der Schlafsack schon so eng, dass man sich kaum darin drehen kann. Promot ging er kaputt... wieder nähen...

Wegen dem Klettverschluss kann ich die schlechte Bewertung meines Vorgängers nur unterstützen ( musste ich auch nachträglich nähen)

Ich bin übrigens kein Freund davon neue Dinge direkt nachbessern zu müssen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Eng
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Allround
    Reisen
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Johannes | Kundenservice
15.09.2015 13:50

Hallo Björn,

es tut mir leid, dass Du mit dem Produkt so viel Probleme hattest und nicht zufrieden bist. Wir haben auf Deine Bewertung hin den hersteller mal um eine Stellungsname gebeten.

Bitte schicke uns Deine Bewertung nochmal per Mail auf info@bergfreunde.de. Bitte schicke da doch mal Bilder von den schadhaften Stellen mit.

Dann schauen wir mal, ob wir nicht eine Lösung finden können.

Mach's gut,
Johannes

Sprachen filtern

Sortieren nach