Tests und Bewertungen

Cocoon - Dual Liner Mummyliner - Inlay im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Torsten
| Berlin
gute Ergänzung, sowie alleine

ob im Sommer heiße Nächte oder als zusatzinlay im Schlafsack (zwiebel), habe ich diesen Kauf nicht bereut. Selbst für meine 192cm Größe konnte ich gut drin liegen.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tapio
| Freiburg im Breisgau

100% finden die Bewertungen
von Tapio hilfreich

vielseitig!

durch die seide wärmt das inlett spürbar und man kann entscheiden, wo es wärmen soll, auf der rück- oder bauchseite, je nach ausrichtung. nähte sehen auch sehr stabil aus, was das einsteigen und bewegen darin unbedenklich lässt.
als sommer hängematten-schlafsack und inlay in kälteren nächten benutzt und voll zufrieden!
gewicht und preis sind relativ, mir ausreichend gering - daher sehr zu empfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Geräumig
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Trekking
    Camping
    couchsurfen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.