Tests und Bewertungen

Cocoon - Air-Core Pillow Hyperlight - Reisekissen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 5 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefan
| Tholey

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Klein und leicht

Das Kissen war 25 Tage mit auf Tour. Zunächst auf der GR20 dann auf dem Campingplatz.
Positiv ist natürlich sofort das Gewicht und der weiche Stoff aufgefallen.
Aber letztendlich würde ich auf eine Treckingtour kein Kissen mehr mitnehmen. Ein weicher Sack, in den man Klamotten stopft tut es auch und ist sogar noch bequemer. [;)]
Auf längeren Autofahrten als Beifahrer oder im Flugzeug ist es aber immer dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes
Mitarbeiter
| Wannweil

80% finden die Bewertungen
von Hannes hilfreich

Super leicht und bequem!

Das Gewichts-/Größenverhältnis des Kissens hat mich überzeugt. Über ein Ventil ist das Kissen sehr schnell aufgeblasen und ist von der Fläche größer als die meisten Outdoorkissen.

Mit einem ordentlichen Kissen unterm Kopf schläft es sich einfach besser :-).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thorsten
| Kirchberg
Leicht und edel

Klein, leicht und schnell einsatzbereit. Toll.
Das Aussenmaterial macht einen seidigen, edlen Eindruck. Wirkt für den Moment auch kühl. Aber eben nur kurz. Hatte es im Urlaub täglich im Einsatz und bin zufrieden. Vielleicht etwas rutschig auf meiner Therm-a-Rest, aber kein Problem.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen