Tests und Bewertungen

Climbing Technology - Pillar Evo TGL - Verschlusskarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Trebgast

28% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Durchdacht

Der Karabiner ist gut durchdacht, denn er schlisßt immer automatisch...man sichert immer mit geschlossenen Karabiner, UND er hat den BLC - Mechanismus, d.h. man kann ihn in der Zentralschlaufe arretieren und somit verdreht sich der Karabiner baim sichern nicht! Wenn der Verschluss nach unten und nicht nach oben zu öffnen wäre gäbe es 5 Sterne.

  • Vorteile
    Gute Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

Nix zu meckern

Habe den Karabiner jetzt ca. 10 x beim top ropen in der Halle eingesetzt und kann bisher nix schlechtes über ihn sagen. Evtl. etwas umständlich in der Handhabung aber ich komme nach kurzer Eingewöhnung prima mit ihm zurecht. Der Drahtbügel schützt wie zu erwarten davor dass der Karabiner verdreht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lindenberg

Mein bester freund beim Chimmen

Benutze ihn beim Chimmen zusammen mit der Kong-Duck.
Hier waren zwei Eigenschaften wichtig für mich:
Oval damit sich die Duck nicht verklemmt
Drahtbügel damit sich die Duck nicht verdreht.
Als Schrauber hätte er mir jedoch noch besser gefallen

  • Vorteile
    Gute Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen