Tests und Bewertungen

Climbing Technology - Nuptse Evo Classic - Steigeisen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wuppertal

Optimal für kleine Füße

Habe mir die Steigeisen gekauft, da ich bislang Schwierigkeiten hatte, für meine schmalen Frauenbergschuhe wirklich gut sitzende Eisen zu finden.
Der günstige Preis war ebenfalls ein Kaufargument.

Nach der ersten Hochtour-Woche kann ich sagen, dass die Dinger top am Schuh sitzen und super leicht anzuziehen sind. Meine Schuhe sind nicht steigeisenfest- haben aber eine starre Sohle. Damit ist es eine super Kombi.

Leider blättert natürlich an den Spitzen die Bewchichtung ab und man muss echt darauf achten, dass sie keinen Rost ansetzen. Aber bei guter Pflege kann ich sie echt nur jedem / jeder besonders als Einstiegsmodell empfehlen.

  • Vorteile
    Einfach anzuziehen
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Fester Sitz
  • Nachteile
    Rostet schnell

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach