Tests und Bewertungen

Climbing Technology - Granite 35 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Tatjana
| Wien
Leider wenig Begeisterung

Wenn man keinen Wert auf Ordnung innert des Rucksacks legt, ist dieser nicht schlecht. Auch dann nicht, wenn man gerne mit dem Verschluss oder dem Haltesystem für Wanderstöcke / Eispickel kämpft. Als bequemer Mensch würde ich wohl nächstes Mal auf die Alternative ausweichen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rainer
Rainer | Alpirsbach
20.01.2017 17:31

Also ich hab die 25-Liter-Variante und find vor allem den Reisverschluß im Rücken genial! Und für die Ordnung im Rucksackt: DryPacks in verschiedenen Größen und Farben! Schon ist alles aufgeräumt und leichter zu finden!

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.