Tests und Bewertungen

Climbing Technology - Carved Chocks - Klemmkeile im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 14 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ulm

Ideal und ausreichend.

Sind bei mir nicht im Hochgebirge im Einsatz, aber für die leichte Kletterei am Sonntagmittag super.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Steingaden

Preis/Leistung ist sehr gut

super Klemmkeile

  • Vorteile
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gustaevel

11% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Ok - ist 'n Klemmkeil

Also ich hatte den Klemmkeil für 'ne Route an der Marmolada gekauft. Hat seinen Zweck erfüllt - eben ein Klemmkeil. Aber das Kabel hat die richtige Flexibilität. Ist gut.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchberg

Gute Klemmkeile

Ich habe die Klemmkeile ein Jahr im Fels im Gebrauch und sie als einfach zu Handhaben empfunden. Die unterschiedlichen Farben machen eine leichte Vorauswahl möglich.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuhemsbach

super preisleistungsverhätnis

ich habe die keile jetzt schon seit einigen monaten in gebrauch und bin durchweg zufrieden.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Breite Abdeckung
    Gute Handhabung
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

66% finden die Bewertungen
von Dominik hilfreich

Prima

Passen gut und der Preis stimmt auch.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
    Breite Abdeckung
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| St Wendel

87% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

das Set ist gut

Ich war jetzt mit den Keilen bereits mehrfach in den Alpen und auf Mallorca,...
die Keile sind sehr gut! Das Set ist für EInsteiger "semigut" gewählt. Ich nutze die kleinen Keile sehr wohl und sie sind gut, aber meine Freundin - dies Jahr erstmal am Fels - nutzt die kleinen "natürlich" nicht und für sie wäre eine Verschiebung in den größeren Bereich bestimmt sinnvoll,...

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fürth

Super Keile - tun was sie tun sollen.

Super Keile - tun was sie tun sollen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Sehr gute Klemmkeile, obwohl ich den ganz...

Sehr gute Klemmkeile, obwohl ich den ganz kleinen ncht so recht vertraue ;o)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göteborg

Bisher nur einen tag im einsatz...

Bisher nur einen tag im einsatz. Qualität sieht und fühlt sich gut an. Stabil im gebrauch und einfach guten halt zu finden. Kaufte gleichzeitig dmm wallnuts und finde CT steht ihnen nicht viel nach.
Nichts negatives. Empfehle euch dieses produkt zu probieren.
Mfg Dan, Schweden

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen